Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Jau, klar. Wenn ich so überlege was ich in 'ner Kneipe bei uns so ausgebe, werde ich das aber locker ausschöpfen können wenn man die zwei Buffets noch dazuzählt. ;)

:cool: So muss das sein :)

ik bin in Köln :) wird sicher geil! guten Morgen zusammen

Entweder Hannover oder München, da ich im März eh meine Schwester besuchen wollte. Das könnte man dann verbinden :cool:
Oder beide Termine?? :D

Geht übrigens gleich zu Oma Pfannkuchen essen. :)

*yummy*

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Definitiv. Aber noch ist ja ein bißchen Zeit. Und meinen Eventim Gutschein über 75 € muss ich ja irgendwie verballern :D

:eek::eek:

gib ihn mir :D:p Nee aber da findet sich ja sicherlich noch was im Laufe des nächsten Jahres. Ich hab mir letztens noch ne Karte für die Reiter Tour 2012 geholt + Progression Tour. Da warn schon wieder 50€ weg. Das geht also recht schnell

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
:eek::eek:

gib ihn mir :D:p Nee aber da findet sich ja sicherlich noch was im Laufe des nächsten Jahres. Ich hab mir letztens noch ne Karte für die Reiter Tour 2012 geholt + Progression Tour. Da warn schon wieder 50€ weg. Das geht also recht schnell

Ja, bei den Konzertpreisen heutzutage geht das wirklich sehr flott...

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Noch nicht ganz weg, aber so gut wie.

Boah, bin ich K.O. Habe gerade 1 1/2 Stunden Fussball in der Halle gespielt. Meine wirklich erste sportliche Aktivität seit Februar. Hat man gemerkt. :D

immerhin! oh, der alte Mann :p
komm grad ausm Fitnessstudio und merk aber auch, dass ne Woche Pause echt schlauchen kann. Vor Allem, da man an den Feiertagen tonnenweise Essen in sich reingeschaufelt hat :D

Ich finde die Progression-Tour aber mehr als in Ordnung vom Preis her. Also echt fairer Preis !

is se auch, dafür dass sonst eine der Bands schon ca 20 Euro kostet und HSB sogar noch n bisschen mehr geht das voll klar. Ob man die Bands mag is bekanntlicherweise Geschmacksache

Zuletzt bearbeitet: