Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Heute: Mal schauen
Morgen: Muttern besuchen
Übermorgen: Schwester besuchen und saufen

Nebenbei dann noch auf die Katze meiner Arbeitskollegin aufpassen.
Montag: Gammeln :D

Jetzt aber erst mal Mittagspause.

Und selbst bei euch?

Heute nix
Morgen mit Freundin bei meinen Eltern. Schwesterchen und ihr Freund sind dann auch da. Also full house mit viel Bier und Essen. :)
Sonntag sind wir dann bei den Eltern meiner Freundin.
Montag dann wieder at home -> gammeln
und Dienstag beginnt das Arbeiten wieder...

Was gibts zu essen heute in der Kantine?

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
guten Morgen

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes, erholsames Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr habt Zeit über die Tage ein wenig zu verschnaufen und die Zeit mit Kind und Kegel, Freunden usw zu genießen! :)

Gruß
Benne

Mörv

8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
Erst mal morgen zusammen. Ich Wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachten. Ich hoffe Ihr werdet euch alle schön Beschenken lassen. :D

HOHOHO :o:D

Mörv

8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
guten Morgen

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes, erholsames Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr habt Zeit über die Tage ein wenig zu verschnaufen und die Zeit mit Kind und Kegel, Freunden usw zu genießen! :)

Gruß
Benne

Danke gleich falls. Und lass dich gut Beschenken :D