Morgen !
Was habe ich Muskelkater...![]()
Hallo Geburtstagskind *bierchen aufmacht* lass es dir schmecken
Keine Angst. Der Muskelkater ist am zweiten Tag immer schlimmer![]()
Moin Moin
Alles Gute zum Geburtstag Basti![]()
Sehr gut ! Morgen wird's mir vielleicht eh scheiße gehen. Dann gibt's halt zwei Kater.
Danke !
Haste's schon geschafft in die CDs reinzuhören ?
nee noch nich. Mach ich aber gleich. Sonst alles gut? Haste schon gefeiert oder machste das heute noch?
Nee, habe noch nicht gefeiert und habe ich auch nicht groß vor heute. Mit der Clique feier ich wenn's Wetter draußen besser ist, also im Frühling oder so.
Haben gestern beim Autoverstecken spielen bisschen was getrunken und dann nur 0 Uhr abgewartet und dann bin ich auch relativ schnell nach Hause.Nachher kommen noch meine besten Kumpel und das war's dann.
Autoverstecken spielen???
Ja, mit zwei Autos halt. Vier Leute in jedem Auto. Der Fahrer fährt, die anderen saufen. Und dann muss man sich verstecken und gibt dem anderen Auto per SMS oder wie auch immer Tipps wo man sein kann. Und die müssen suchen.![]()
Was die Jugend heutzutage alles macht. Naja, bei den Spritpreisen kann man sich das ja erlauben![]()
Ja, mit zwei Autos halt. Vier Leute in jedem Auto. Der Fahrer fährt, die anderen saufen. Und dann muss man sich verstecken und gibt dem anderen Auto per SMS oder wie auch immer Tipps wo man sein kann. Und die müssen suchen.![]()