Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
ich meins noch malen...

übrigens is heut Verkaufsstart für die Graspop Tickets. Ich überlege immer noch...

Problem is: ich hab wahrscheinlich keinen der mit mir hinfährt -.-

Find das Line Up auch nicht schlecht. Hab aber 1. auch niemanden der mitfährt und 2. stehen meine Festivals für 2012 schon fest und da wird sich auch nichts mehr dran ändern.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
Warte ich muss meins erst noch drucken

Ich drucke meins in schwarz-weiß. Dann kann ich das Ticket noch ein wenig billiger machen. Bin ja nett

ich meins noch malen...

übrigens is heut Verkaufsstart für die Graspop Tickets. Ich überlege immer noch...

Problem is: ich hab wahrscheinlich keinen der mit mir hinfährt -.-

*wink* Freundin kann voraussichtlich nicht mit. Somit wäre ich auch alleine

Find das Line Up auch nicht schlecht. Hab aber 1. auch niemanden der mitfährt und 2. stehen meine Festivals für 2012 schon fest und da wird sich auch nichts mehr dran ändern.

Benne und ich fahren mit dir :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Ich drucke meins in schwarz-weiß. Dann kann ich das Ticket noch ein wenig billiger machen. Bin ja nett

*wink* Freundin kann voraussichtlich nicht mit. Somit wäre ich auch alleine

Benne und ich fahren mit dir :D

Hauptsache Druckkosten sparen, wa? ;)
ja wenn du willst bzw mich 3 Tage aushalten kannst :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
der kennt sich aus mit dem scheiß! :eek:

Bow ey...neee. Wenn Mai-Ly auf Festivalreisen geht ist dabei: Zelt, feeeetteeeeer Rucksack, Stuhl, feeeeetteeee Isomatte, Gummistiefel und ja...also ne Menge. Da ist der halbe Kofferraum dann voll :o:D

Edit: Ich seh gerade: Ich bin an dem We eh auf dem Feuertanzfestival!

Ich kaufe ja auch Faltschachteln und Etiketten ein ;)

Feuertanzfestival vs. Graspop... Wer da wohl gewinnt... :o