Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
:D

Jau, heute das erste Mal mit im Unterricht gewesen. Das läuft...:cool: Ab nächster Woche fängt dann meine Schulband an. :) Wie sieht's `bei dir arbeitsmäßig aus ?

Joa. Läuft würde ich sagen. Durch die Urlaubsvertretung bin ich recht gut ausgelastet und die Tage gehen endlich wieder schneller rum :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
EIS, FRISCHES KÜHLES EIS...............ist leider ausverkauft..........

....CHILI, KOCHEND HEIßES CHILI!!!!NACH TEXAS ART!!!!!

:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Willste etwa Lehrer werden? :confused:

Vor zwei Jahren hätte ich noch "Auf keinen Fall!" gesagt, aber nach jetzigem Stand wäre das schon realistischer. Gar kein schlechter Job, aber habe das Praktikum eigentlich angefangen um mal Einblicke zu bekommen im Allgemeinen (wie gut ich bspw. mit Menschen umgehen kann und so). Bin ja noch bisschen auf der Suche nach meiner zukünftigen Beschäftigung. Also bisher ist sowieso noch gar nichts fest.

Und das Problem beim Lehrersein ist, dass man sich seinen Urlaub nicht selber aussuchen kann sondern halt an die Ferien gebunden ist. Dafür hat man halt drei Monate frei im Jahr.