Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Na dann hält sich das Chaos wohl noch in Grenzen :) Wie war dein Wochenende??

War das ganze We nicht daheim. Freitag bei nem Kumpel, weil wir Sa. auf des Mittelalterfest fahren wollten. Hat dann aber so geregnet, dass wir es sausen haben lassen. Sind dann also nach Nürnberg gefahren, Burg angeschaut und ein bissi durch die Altstadt gegangen. Dann mit Tomatentöter noch getroffen und ein wenig rumgezogen.
Heute war dann Gammler angesagt, Filme angeschaut. und naja, seit ner halben Std. bin ich jetzt daheim.
Und was hast du so getrieben?

;)
Und bei dir?

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Halo - Reach hab ich mir noch für die Xbox360 geholt :D

Halo fand ich irgendwie immer so unspektakulär. Ich mag das nicht, wenn die Charakere so komische Computer-Cyberspace-Figuren sind.

Da lobe ich mir Spiele wie Wolfenstein. Obwohl der aktuelle Titel ja auch schon leider so ein bisschen in die Richtung geht. Mag halt Ego-Shooter mit historischem Hintergrund. ;)

Moin erstmal !

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Halo fand ich irgendwie immer so unspektakulär. Ich mag das nicht, wenn die Charakere so komische Computer-Cyberspace-Figuren sind.

Da lobe ich mir Spiele wie Wolfenstein. Obwohl der aktuelle Titel ja auch schon leider so ein bisschen in die Richtung geht. Mag halt Ego-Shooter mit historischem Hintergrund. ;)

Moin erstmal !

Moin :)

Jedem das Seine. Im Moment spiele ich auch mal wieder Deadspace :) Kennst du das? Ist für mich eines der geilsten Spiele in den letzten Jahren. Diese Atmosphäre... Hammer!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Moin :)

Jedem das Seine. Im Moment spiele ich auch mal wieder Deadspace :) Kennst du das? Ist für mich eines der geilsten Spiele in den letzten Jahren. Diese Atmosphäre... Hammer!

Jau, natürlich. ;) Nee, kenn ich nicht. Ich schau mir gleich mal 'nen Trailer an. "Dead Rising" finde ich cool. Das gab's ja 'ne Zeit lang nur für XBox. Muss mal den zweiten Teil für PS3 holen bzw. ich sage meinem Bruder er soll sich den holen. Ist immerhin seine Konsole. ;)