Bäääm, ich bin zurück
hau ab mit deinem scheiß gepushe, kannste in nem anderen thread machen
Wo warste ?
Danke ! So'ne Fratze brauchen wir nicht.![]()
War das ganze We nicht daheim. Freitag bei nem Kumpel, weil wir Sa. auf des Mittelalterfest fahren wollten. Hat dann aber so geregnet, dass wir es sausen haben lassen. Sind dann also nach Nürnberg gefahren, Burg angeschaut und ein bissi durch die Altstadt gegangen. Dann mit Tomatentöter noch getroffen und ein wenig rumgezogen.
Heute war dann Gammler angesagt, Filme angeschaut. und naja, seit ner halben Std. bin ich jetzt daheim.
Und was hast du so getrieben?
war klasse gestern. genick is kapott, bude war voll und hatten ein riesen spass gehabt. insomnium war wieder große klasse. dark tranquillity waren ne wucht, hätt ich nicht gedacht. nur der sound war nicht so gut, aber ich bin trotzdem taub. merchstand hab ich auch mal wieder geplündert.Melli, wie war's gestern ?
Wäre gerne gekommen, aber das Geld...
Und hätte das auch wohl nicht ausgehalten. War den Abend davor bis morgens 7 los. Und dann nach 'nem Konzert noch alleine nach Hause ist nicht so gut. Dann wäre ich zu k.o. gewesen.![]()
Guten Morgen
die doofe S-Bahn hatte heute mal Verspätung. Außerdem streiken die U-Bahnen nun schon die 2. Woche
Hab ich auch schon gehört.Und das zur Wies'n...
Allerdings streiken nicht alle, weil es nicht von verdi ist, sondern von einer anderen Gewerkschaft, deren aber nur 10 % angehören. Ist also halb so wild, aber gerade zur Wiesn sind die S-Bahnen dann noch voller.