Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hui, was los ? Stress auf der Arbeit ?

Super. Ich muss auch noch Karten für Alestorm/Sabaton und Blind Guardian bestellen. :)
wir haben jetzt die zweite woche mit den scheiß postleitzahlen, wo wir ALLE !!! kunden danach fragen müssen. und das sind ein paar hundert am tag. manche leute kommen auch mehrmal am tag einkaufen. ein paar regen sich dann auf und beschweren sich. ich geb denen dann mittlerweile die hotline nummer und sag ihnen, sie sollen sich da beschweren. ich sag den leuten nur das ich mein job mache und die se scheiße von unseren obersten kommen. :o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

das sabaton konzi mit alestorm hat schon gute kritik hier bekommen. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
wir haben jetzt die zweite woche mit den scheiß postleitzahlen, wo wir ALLE !!! kunden danach fragen müssen. und das sind ein paar hundert am tag. manche leute kommen auch mehrmal am tag einkaufen. ein paar regen sich dann auf und beschweren sich. ich geb denen dann mittlerweile die hotline nummer und sag ihnen, sie sollen sich da beschweren. ich sag den leuten nur das ich mein job mache und die se scheiße von unseren obersten kommen. :o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

das sabaton konzi mit alestorm hat schon gute kritik hier bekommen. :)

Jau, sowas würde mich auch nerven. Wie oft habt ihr denn solche "Umfragen" ?

Jau, hab's gelesen. Bin aber auch von nichts anderem ausgegangen bei den Bands. ;)

Hätte ich mal 'ne Woche eher das Geld gerade gewonnen, hätte ich auch Samstag nach Münster kommen können irgendwie. Wäre echt gerne da gewesen.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, sowas würde mich auch nerven. Wie oft habt ihr denn solche "Umfragen" ?

Jau, hab's gelesen. Bin aber auch von nichts anderem ausgegangen bei den Bands. ;)

Hätte ich mal 'ne Woche eher das Geld gerade gewonnen, hätte ich auch Samstag nach Münster kommen können irgendwie. Wäre echt gerne da gewesen.
zum glück bisher nur einmal im jahr, aber das eine mal reicht !!! brauch kein mensch sowas. die meisten leute haben ja doch das schild " keine werbung " am briefkasten, alles quatsch. :o

sabaton kann nur gut sein. auf alestorm bin ich gespannt, hab sie noch nicht gesehen. :)

das glaub ich dir, ist ärgerlich :(

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
zum glück bisher nur einmal im jahr, aber das eine mal reicht !!! brauch kein mensch sowas. die meisten leute haben ja doch das schild " keine werbung " am briefkasten, alles quatsch. :o

sabaton kann nur gut sein. auf alestorm bin ich gespannt, hab sie noch nicht gesehen. :)

das glaub ich dir, ist ärgerlich :(

Jo, stimmt. Aber diese Umfragen sind ja nicht nur für die Werbung, denke ich. Falls irgendwo ein zweiter Markt geplant ist oder so bestimmt auch. ;)

Sabaton habe ich leider noch nicht gesehen. 2008, in Wacken, war gleichzeitig die Autogrammstunde von Avantasia. Alestorm machen live richtig Spaß. Am besten schön einen trinken vorher. Oder musst du fahren ?

Joa, gibt aber schlimmeres. Wir sehen uns bestimmt nochmal vor dem nächsten W:O:A, wa ? ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jo, stimmt. Aber diese Umfragen sind ja nicht nur für die Werbung, denke ich. Falls irgendwo ein zweiter Markt geplant ist oder so bestimmt auch. ;)

Sabaton habe ich leider noch nicht gesehen. 2008, in Wacken, war gleichzeitig die Autogrammstunde von Avantasia. Alestorm machen live richtig Spaß. Am besten schön einen trinken vorher. Oder musst du fahren ?

Joa, gibt aber schlimmeres. Wir sehen uns bestimmt nochmal vor dem nächsten W:O:A, wa ? ;)
nee, die umfragen sind tatsächlich nur für die werbung gedacht. sonst hätte hier schon vor 8-10 jahren ein neuer bunker gestanden. naja egal. :)

jup, ich muß fahren, aber bei einem kon zi genehmige ich mir trotzdem ein bier.:)sabaton hab ich live beim roha dies jahr gesehen, grandios und autogramme hab ich auch von allen auf meinem hut :cool::)

na klar, denk ich doch auch, daß wir uns vorher nochmal sehen. :)