Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Heute gehts um 14 Uhr nach Hause, da ja um 15 uhr die Grillparty schon anfängt :) Vielleicht auch noch ein bißchen eher :D

ist bei euch das Wetter so gut, um Grillen zu können? Ich hab dieses Jahr nur 1 gegrillt!!! :( So ein Wammerl wäre schon was tolles :D
Der Eluveitie Thread kommt uns gefährlich nahe mit 353 Posts :o :D Und Dani ist ne Verräterin.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
ist bei euch das Wetter so gut, um Grillen zu können? Ich hab dieses Jahr nur 1 gegrillt!!! :( So ein Wammerl wäre schon was tolles :D
Der Eluveitie Thread kommt uns gefährlich nahe mit 353 Posts :o :D Und Dani ist ne Verräterin.

Also im Moment scheint die Sonne bei uns :)
Wammerl??? Ich kenn nur Schwammerl ;)

Ja, der Eluveitie-Thread ist uns echt auf den Fersen. Wer ist Dani?? :o;):D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Bauchfleisch :confused: Noch nie gehört. Das ist mein Lieblings "Fleisch". Da bin ich aber auch die Einzige :D

Joa, hab ich mich wohl geirrt. Aber damit hier niemand anders mehr reinkommt: *TürabschließtundSchlüsselwegwerf*