Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
achso, in den schau ich natürlich nieeee rein :D
Edit: Warum bist du nicht in mehreren Threads unterwegs?

Joa, berechtigte Frage und gleichzeitig eine gute. :) Ab und an lese ich ja auch mal in anderen Threads rum, aber mehr auch nicht. Konzentriere mich lieber mit aller Intensität auf meine 3 Threads als überall nur halbherzig zu agieren :o:p:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
he he :D
In manchen Threads ist soviel los, da les ich schon gar nimmer nach. Weil man nach einem Abend schon mal locker 30 Seiten nachlesen kann. Das ist nervig. Aber die kleineren Threads, zb die meisten von den Internationalen sind schon ganz witzig

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
he he :D
In manchen Threads ist soviel los, da les ich schon gar nimmer nach. Weil man nach einem Abend schon mal locker 30 Seiten nachlesen kann. Das ist nervig. Aber die kleineren Threads, zb die meisten von den Internationalen sind schon ganz witzig

Ich schau bei Gelegenheit mal rein :) Das mit dem Nachlesen nervt mich in manchen Threads auch... Das ist vielleicht auch ein Grund für meine verhaltenen Aktivitäten :D

Ich verschwinde nach Hause und dann meinen Bruder treffen!
Schönen Feierabend und bis morgen

Dann viel Spaß und einen schönen Feierabend. Bis morgen

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Guten Abend,
mal schnell noch was posten, damit der Thread nicht einschläft. Werd aber auch bald in die Heia gehen, bin hundemüde