Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
wahrscheinlich guckt er in den Thread auch rein...und ist eifersüchtig, dass er sowieso nie ne Chance hat, uns einzuholen :o
Niemals! :mad:
Nä hör mir grad was von Neaera an und finds eigentlich ziemlich geil. Aaaaber: Keine Schweizer. :o
Eben. Außerdem wollte ich wissen, ob Bärtel wieder schweizerdeutsch schreibt. Aber sonst interessiert mich in dem Thread nichts
Aha, Schweizerdeutsch-Fetischistin?
Oder eher "Haha guck dir den Bauern an, der kann gar nicht richtig sprechen!" :confused:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
na gut..
also manchmal gehen nackige Pommes ja. Aber so n Zigeunerschnitzel dazu wär fein :)
Wiener Schnitzel :p
Niemals! :mad:
Nä hör mir grad was von Neaera an und finds eigentlich ziemlich geil. Aaaaber: Keine Schweizer. :o
Aha, Schweizerdeutsch-Fetischistin?
Oder eher "Haha guck dir den Bauern an, der kann gar nicht richtig sprechen!" :confused:
Neaera kommen aus Münster.

WAS? Spinnst du? Ich hab ca. 30 Freunde in der Schweiz die ich immer besuche, wenns irgendwie klappt. Außerdem besuche ich immer brav das Greenfield.