wahrscheinlich guckt er in den Thread auch rein...und ist eifersüchtig, dass er sowieso nie ne Chance hat, uns einzuholen![]()
ja richtig, der thread wird doch nich gefährlich.. ~300 zu >1000^^
kaum guckt man mal weg und schwups, haben die uns überholt. die müssten nur so "posten" wie im 150K Thread. lol
Was gibt's denn heute in der Kantine zum Essen?
POMMES!
habt ihr keine Kantine?Hab vergessen was zu bestellen![]()
Naja Currywurst mit Pommes. Aber ich nehm nur die Pommes und zahl halt dann auch nur 1 Euro. 1 Std. nach dem Essen hab ich sowieso FeierabendNur Pommes? Langweilig^^
habt ihr keine Kantine?
Naja Currywurst mit Pommes. Aber ich nehm nur die Pommes und zahl halt dann auch nur 1 Euro. 1 Std. nach dem Essen hab ich sowieso Feierabend
Niemals!wahrscheinlich guckt er in den Thread auch rein...und ist eifersüchtig, dass er sowieso nie ne Chance hat, uns einzuholen![]()
Aha, Schweizerdeutsch-Fetischistin?Eben. Außerdem wollte ich wissen, ob Bärtel wieder schweizerdeutsch schreibt. Aber sonst interessiert mich in dem Thread nichts
Niemals!
Nä hör mir grad was von Neaera an und finds eigentlich ziemlich geil. Aaaaber: Keine Schweizer.
Aha, Schweizerdeutsch-Fetischistin?
Oder eher "Haha guck dir den Bauern an, der kann gar nicht richtig sprechen!"![]()
Wiener Schnitzelna gut..
also manchmal gehen nackige Pommes ja. Aber so n Zigeunerschnitzel dazu wär fein![]()
Neaera kommen aus Münster.Niemals!
Nä hör mir grad was von Neaera an und finds eigentlich ziemlich geil. Aaaaber: Keine Schweizer.
Aha, Schweizerdeutsch-Fetischistin?
Oder eher "Haha guck dir den Bauern an, der kann gar nicht richtig sprechen!"![]()