Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wiener Schnitzel :p

Neaera kommen aus Münster.

WAS? Spinnst du? Ich hab ca. 30 Freunde in der Schweiz die ich immer besuche, wenns irgendwie klappt. Außerdem besuche ich immer brav das Greenfield.

hm, Wiener is doch öde^^ Nur paniert..Nee^^

Was es nich alles gibt..Dicker fetter Mercedes draußen, bei dem der Kofferraum von alleine zugeht :D Kannte ich noch net^^

Edit: Oh Regen, fein :rolleyes:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Wiener Schnitzel :p
Neaera kommen aus Münster.
WAS? Spinnst du? Ich hab ca. 30 Freunde in der Schweiz die ich immer besuche, wenns irgendwie klappt. Außerdem besuche ich immer brav das Greenfield.
Sollte kein Vorwurf sein :)
Joa da bin ich auch ab und an mal. ;) Hab da auch schon mit Deutschen gesprochen, die haben gesagt, in der Schweiz sei alles besser. :o
Viel interessanter wäre es doch, wenn du Schweizerdeutsch sprechen würdest. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Sollte kein Vorwurf sein :)
Joa da bin ich auch ab und an mal. ;) Hab da auch schon mit Deutschen gesprochen, die haben gesagt, in der Schweiz sei alles besser. :o
Viel interessanter wäre es doch, wenn du Schweizerdeutsch sprechen würdest. :D

In der Schweiz ist auch alles besser. Aber leider auch alles so teuer. Ich kann aber kein Schweizerdeutsch sprechen und ich glaub, ich werd mir das so schnell nicht angewöhnen können.
Wo wohnst du denn in der Schweiz? Mein Bruder war den ganzen August in Lausanne, beim Studieren.
Wie oft warst du schon beim Greenfield?

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
In der Schweiz ist auch alles besser. Aber leider auch alles so teuer. Ich kann aber kein Schweizerdeutsch sprechen und ich glaub, ich werd mir das so schnell nicht angewöhnen können.
Wo wohnst du denn in der Schweiz? Mein Bruder war den ganzen August in Lausanne, beim Studieren.
Wie oft warst du schon beim Greenfield?
Ganz in der Mitte am Vierwaldstättersee ;) Brunnen heisst das Dorf.
Lausanne war ich nur an der Expo'02 kurz, sonst soweit ich weiss nie.
3 Mal. 07, 08 und 10. War 06 und 09 am SG-Openair statt Greenfield, aber so wie sich das entwickelt, wird das in Zukunft wohl gelassen.
Du musst auch nicht Schweizerdeutsch sprechen können, du musst es bloss tun. :p

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ganz in der Mitte am Vierwaldstättersee ;) Brunnen heisst das Dorf.
Lausanne war ich nur an der Expo'02 kurz, sonst soweit ich weiss nie.
3 Mal. 07, 08 und 10. War 06 und 09 am SG-Openair statt Greenfield, aber so wie sich das entwickelt, wird das in Zukunft wohl gelassen.
Du musst auch nicht Schweizerdeutsch sprechen können, du musst es bloss tun. :p

Vierwaldstättersee?! Sagt mir nichts :D
na dann waren wir beim 2008 und 2010er Greenfield ja gleichzeitig dort. Bin mir noch nicht sicher, ob ich nächstes Jahr hinfahre, wegen Geldmangel und zuvielen Festivals.
Ich muss es nur tun? Ich kann es aber nicht!

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Vierwaldstättersee?! Sagt mir nichts :D
na dann waren wir beim 2008 und 2010er Greenfield ja gleichzeitig dort. Bin mir noch nicht sicher, ob ich nächstes Jahr hinfahre, wegen Geldmangel und zuvielen Festivals.
Ich muss es nur tun? Ich kann es aber nicht!
Luzern liegt auch an dem See.
Das warst sicher du 2008 ;)
Geld sparen kann man auch an andern Stellen. :o Ist aber halt schon schweineteuer das Teil.
Da.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Luzern liegt auch an dem See.
Das warst sicher du 2008 ;)
Geld sparen kann man auch an andern Stellen. :o Ist aber halt schon schweineteuer das Teil.
Da.

Bestimmt bin ich dir beim GF übern Weg gelaufen :p
Also 5 Franken für ein Bier 0,4 L oder waren es 0,3 ?! das ist schon sehr teuer.

Ja lol, ich werd mir die Seite mal merken :D
Ihr Schweizer kriegt ja auch ein Telefon... :D oder habt Nasentücher...oder oder oder oder