weil alle Leute abgesagt haben und zu 3. wollen wir nicht hinfahren
Dann fahre doch mit uns anderen irgendwie hin oder so. Du kannst doch nicht einfach komplett wegbleiben !
weil alle Leute abgesagt haben und zu 3. wollen wir nicht hinfahren
hättest ja auch mit uns ins camp kommen können.Liebe Neaera's
ich werde dieses Jahr beim Wackentreffen fehlen. Haben heute gesagt, dass wir nicht fahren.
Trinkt für mich mit!!!
bis jetzt ist nur das power metal an konzis angesagt, im september, siehe sig. und dann mal sehen ....Das findet man ja öfter im Fussball, dass die Söhne dann auch so gut sind.
@phönix: Was steht konzertemäßig bei dir an dieses Jahr ? Haben wir schon irgendwas gemeinsames ?
oh fetzt kommste auch hin. ich muß das ticket noch bestellen für oberhausen. mach ich gleich im juni.Dann sieht man sich schon mal in Wacken und Oberhausen ! Feine Sache !
oh fetzt kommste auch hin. ich muß das ticket noch bestellen für oberhausen. mach ich gleich im juni.
würde wohl auch reichen, ich hab blos angst, daß es bei zeiten ausverkauft ist. ich muß mir ja unbedingt sabaton noch mal reinziehn.Ich mache das vermutlich nach Wacken oder so. Mal schauen wann Geld da ist, ne.
würde wohl auch reichen, ich hab blos angst, daß es bei zeiten ausverkauft ist. ich muß mir ja unbedingt sabaton noch mal reinziehn.
na klar, denk ich doch auch.Ich habe Sabaton noch nie gesehen, obwohl ich die echt gerne höre. Bisher ist immer was dazwischen gekommen. Als Support für HammerFall bin ich vorher krankgeworden, 2008 in Wacken war die Avantasia-Autogrammstunde gleichzeitig und und und...
Aber dieses Jahr klappt's dann bestimmt.
na klar, denk ich doch auch.
sonst komm ich dich abholen.
Dennoch bleibt der Weg von 850 km...und das ist mir mit dem zug zu weit. Forumscamp mag ich nicht, ist mir zu voll. Aber dennoch danke für die Angebote
Dann müsst ihr eben zum Dong kommen Oder Summer Breeze
jaja du liepst uns nich mehrDennoch bleibt der Weg von 850 km...und das ist mir mit dem zug zu weit. Forumscamp mag ich nicht, ist mir zu voll. Aber dennoch danke für die Angebote
Dann müsst ihr eben zum Dong kommen Oder Summer Breeze
jaja du liepst uns nich mehr
Dann kommste in unser Camp mit 7-8 Personen. Das ist doch toll. Und dann kannste alle Leute treffen die du magst. Du kannst doch nach einem Neaera-Treffen nciht einfach so fehlen...
Aber mir bleiben dadurch die 850 km Zugfahrt und das Geschleppe mit dem Gepäck nicht erspart. Karten sind außerdem schon verkauft.
Äh übrigens, ich hab diese Woche in München Plakate rumhängen sehen von dem Konzert am Königsplatz....
Das mit den Karten ist ja jetzt nicht das Problem. Dann fahrter mit Auto und alles ist gut.
Jau, das ist doch schön. Hin da !
und welchem Auto?! Fährt doch sonst keiner hin!
Spielt denn die eine Band jetzt da oder nicht, wegen der ihr hinwolltet?