Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.401
168
47
Liebe Neaera's

ich werde dieses Jahr beim Wackentreffen fehlen. Haben heute gesagt, dass wir nicht fahren.
Trinkt für mich mit!!!
hättest ja auch mit uns ins camp kommen können. :(

Das findet man ja öfter im Fussball, dass die Söhne dann auch so gut sind.

@phönix: Was steht konzertemäßig bei dir an dieses Jahr ? Haben wir schon irgendwas gemeinsames ?
bis jetzt ist nur das power metal an konzis angesagt, im september, siehe sig. und dann mal sehen .... :o

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
würde wohl auch reichen, ich hab blos angst, daß es bei zeiten ausverkauft ist. ich muß mir ja unbedingt sabaton noch mal reinziehn. :D:D

Ich habe Sabaton noch nie gesehen, obwohl ich die echt gerne höre. Bisher ist immer was dazwischen gekommen. Als Support für HammerFall bin ich vorher krankgeworden, 2008 in Wacken war die Avantasia-Autogrammstunde gleichzeitig und und und...

Aber dieses Jahr klappt's dann bestimmt.

phönix

18 Sep. 2008
79.376
16.401
168
47
Ich habe Sabaton noch nie gesehen, obwohl ich die echt gerne höre. Bisher ist immer was dazwischen gekommen. Als Support für HammerFall bin ich vorher krankgeworden, 2008 in Wacken war die Avantasia-Autogrammstunde gleichzeitig und und und...

Aber dieses Jahr klappt's dann bestimmt.
na klar, denk ich doch auch. :)

sonst komm ich dich abholen. :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Dennoch bleibt der Weg von 850 km...und das ist mir mit dem zug zu weit. Forumscamp mag ich nicht, ist mir zu voll. Aber dennoch danke für die Angebote ;)

Dann müsst ihr eben zum Dong kommen :p Oder Summer Breeze

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
na klar, denk ich doch auch. :)

sonst komm ich dich abholen. :o

Liegt meistens nicht an dem Weg dahin sondern an dem Geld. :p:D Aber danke ! ;)

Dennoch bleibt der Weg von 850 km...und das ist mir mit dem zug zu weit. Forumscamp mag ich nicht, ist mir zu voll. Aber dennoch danke für die Angebote ;)

Dann müsst ihr eben zum Dong kommen :p Oder Summer Breeze

Dann kommste in unser Camp mit 7-8 Personen. Das ist doch toll. Und dann kannste alle Leute treffen die du magst. :p Du kannst doch nach einem Neaera-Treffen nciht einfach so fehlen...:(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
jaja du liepst uns nich mehr :o:(

:D
:(:(:(:o:D
Dann kommste in unser Camp mit 7-8 Personen. Das ist doch toll. Und dann kannste alle Leute treffen die du magst. :p Du kannst doch nach einem Neaera-Treffen nciht einfach so fehlen...:(

Aber mir bleiben dadurch die 850 km Zugfahrt und das Geschleppe mit dem Gepäck nicht erspart. Karten sind außerdem schon verkauft.

Äh übrigens, ich hab diese Woche in München Plakate rumhängen sehen von dem Konzert am Königsplatz....:confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Aber mir bleiben dadurch die 850 km Zugfahrt und das Geschleppe mit dem Gepäck nicht erspart. Karten sind außerdem schon verkauft.

Äh übrigens, ich hab diese Woche in München Plakate rumhängen sehen von dem Konzert am Königsplatz....:confused:

Das mit den Karten ist ja jetzt nicht das Problem. Dann fahrter mit Auto und alles ist gut. :o

Jau, das ist doch schön. Hin da ! :p

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
und welchem Auto?! :confused: Fährt doch sonst keiner hin!

Spielt denn die eine Band jetzt da oder nicht, wegen der ihr hinwolltet?

Achso, ich dachte ihr wärt noch zu dritt oder so. :confused:

Jau, spielt da. Aber da wir jetzt durch dieses komische "Wetten dass...?!" erst freitag noch in Bremerhaven sind, klappt das nicht samstags pünktlich in München zu sein. Hatte ich dir ja schon erklärt glaube ich...