Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Achso, ich dachte ihr wärt noch zu dritt oder so. :confused:

Jau, spielt da. Aber da wir jetzt durch dieses komische "Wetten dass...?!" erst freitag noch in Bremerhaven sind, klappt das nicht samstags pünktlich in München zu sein. Hatte ich dir ja schon erklärt glaube ich...

Nö, wir haben uns dann alle geeinigt, dass es am Besten wäre, wenn wir nicht fahren. Also ist kein Auto mehr da.

Achso, ja kann sein, kann aber auch nicht sein :confused::D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
:(

öööhm, es ist auch nicht sicher, ob ich danach überhaupt nochmal zum Wacken fahren werde....
Naja, aber wir könnten uns ja acuh mal irgendwo treffen, muss ja nicht ein Festival sein. Aber wo es alle nicht so weit haben.

Dieses Jahr wird voraussichtlich auch mein letztes WOA sein... Hab dann meine 10 voll.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nö, da stehen sämtliche Kunsthäuser rum. Aber da ist halt ne fette Wiese, und dort sind immer viele Leute. Aber gibt ja an sich sonst genüüüügend Biergärten in München.

Darf man da auch grillen und so ? Das müssen wir nämlich mal zusammen machen alle. Am besten abends noch 'nen kleines Konzert an dem Tag und ich verziehe dir, dass du nicht nach Wacken kommst. :p