Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
:)

Bisher noch nicht viel. Samstag CL-Finale schauen. Und ich muss mich jetzt nach 2 1/2 Wochen Pause mal wieder in 'ner Kneipe blicken lassen. ;) Bei dir so ? Fussball gucken, Fussball spielen ?

Vom Fußball spielen, könnte ich im Moment nicht genug bekommen. Haben am Dienstag gespielt, Heute spielen wir wieder, Morgen auch und Sonntag ist dann das letzte Saisonspiel.
Da ich aber voraussichtlich von morgen nachmittag bis Sonntag morgen in Holland weilen werde, bleibt mir das Spiel morgen erspart :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Vom Fußball spielen, könnte ich im Moment nicht genug bekommen. Haben am Dienstag gespielt, Heute spielen wir wieder, Morgen auch und Sonntag ist dann das letzte Saisonspiel.
Da ich aber voraussichtlich von morgen nachmittag bis Sonntag morgen in Holland weilen werde, bleibt mir das Spiel morgen erspart :)

Schöne Sache ! Wo geht's denn hin in Holland ?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wir wären nach Venlo gefahren. Haben das aber jetzt kurzfristig verschoben. Dann werd ich heute wohl wieder Fußball spielen. Ich freu mich...

Oh, ok. Ich hasse es so tolle Fahrten zu verschieben. Irgendwann letztes Jahr wollten meine Eltern für 'nen verkängertes Wochenende weg und ich habe mich schon voll drauf eingestellt. Und als ich wieder kam, waren die noch da, weil sie es verschoben haben. Das ist echt mies. :o