Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Oh, ok. Ich hasse es so tolle Fahrten zu verschieben. Irgendwann letztes Jahr wollten meine Eltern für 'nen verkängertes Wochenende weg und ich habe mich schon voll drauf eingestellt. Und als ich wieder kam, waren die noch da, weil sie es verschoben haben. Das ist echt mies. :o

Ja, das ist dann noch ne Spur härter :)

Naja, hatte auch nicht wirklich Bock nach Holland... ;) Und mein Kollege auch nicht. Von daher kann ich morgen richtig schön ausspannen... :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.401
168
47
so, ihr fussballnarren. am sonntag spielt der ortsansässige verein sein letztes spiel. wenn alles gut geht steigen die jungs in die bezirksliga auf. ich hoffe das alles klappt, ich will mit den jungs ein saufen. :o:)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Wieso wolltet ihr denn hin wenn ihr beide kein Bock hattet ? Oder wären da noch mehr mitgekommen ? :p

Wir hätten uns dort ja mit einem Lieferanten getroffen. Wir hatten ja auch Lust, nur ist das diese Woche ein bißchen schief gelaufen. Der Lieferant hat sich erst gestern nachmittag mit dem Programm fürs WE gemeldet weil er noch in Polen auf einer Messe war. Totaler Stress bei denen. Und dann hatten wir auch irgendwann keinen Bock mehr drauf und haben das verschoben... :)

so, ihr fussballnarren. am sonntag spielt der ortsansässige verein sein letztes spiel. wenn alles gut geht steigen die jungs in die bezirksliga auf. ich hoffe das alles klappt, ich will mit den jungs ein saufen. :o:)

Sauft ihr sonst nicht??? Scheiß Verein!!! :D

phönix

18 Sep. 2008
79.376
16.401
168
47
Kann man auch irgendwo verstehen auch wenns "nur" in die Bezirksliga geht.
ich war ja früher mal im vortsand tätig da, hab leider keine zeit mehr gehabt. die haben sich von ganz unten nach oben wieder aufgebaut. sie waren das letzte mal vor 15 jahren in der bezirksliga. das echt was besonderes. :):):) manchmal ziehts mich doch hin zum fussi. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
ich war ja früher mal im vortsand tätig da, hab leider keine zeit mehr gehabt. die haben sich von ganz unten nach oben wieder aufgebaut. sie waren das letzte mal vor 15 jahren in der bezirksliga. das echt was besonderes. :):):) manchmal ziehts mich doch hin zum fussi. :)

Aufgebaut im Sinne von "viel Geld für gute Spieler aus der Umgebung ausgegeben" oder auf die eigene Jugend gesetzt?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
die eigene jungend. man kann schon sagen, daß das so eine art familienbetrieb da ist. der vater hat schon da gespielt und nu sind die söhne dran. :D

Das findet man ja öfter im Fussball, dass die Söhne dann auch so gut sind.

@phönix: Was steht konzertemäßig bei dir an dieses Jahr ? Haben wir schon irgendwas gemeinsames ?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Liebe Neaera's

ich werde dieses Jahr beim Wackentreffen fehlen. Haben heute gesagt, dass wir nicht fahren.
Trinkt für mich mit!!!