Careo
W:O:A Metalgod
Jep. Mussa. Wollte sonst keiner mit...
Wie gut, dass mir sowas nicht passieren kann
Jep. Mussa. Wollte sonst keiner mit...
Wie gut, dass mir sowas nicht passieren kann
Was ist eigentlich aus dem Typen geworden, der dich mal bekocht hat?
Ach, das wird schon klappen. Beim letzten Tarja Konzert (wo ich auch mal wieder mit musste) war Mike Terrana der Schlagzeuger. Das war dann doch interessant
mhhh nichts. Also ich hab mich irgendwann nicht merh gemeldet. Haben uns aber letztens mal wieder getroffen, hat mich dann gleich mal wieder eingeladen. Ich mein, für mich ist klar, dass da nichts draus wird. Ich glaub, er ist sich noch nicht sicher und möchte mich wohl immernoch kennenlernen. Mhhh....Was ist eigentlich aus dem Typen geworden, der dich mal bekocht hat?
mhhh nichts. Also ich hab mich irgendwann nicht merh gemeldet. Haben uns aber letztens mal wieder getroffen, hat mich dann gleich mal wieder eingeladen. Ich mein, für mich ist klar, dass da nichts draus wird. Ich glaub, er ist sich noch nicht sicher und möchte mich wohl immernoch kennenlernen. Mhhh....
Ahja. Typisch Frau: Irgendwann einfach nicht mehr melden
Mhhhh also nun ja, wenn der mir erzählt, dass er hier und da ne Frau angequatscht hat um ihre Nummer zu kriegen. Wieso sollte ich mich dann noch melden?
Download The Gold Retrievers Movie 2010 Download Ticking Clock Film In Ipod Formats Movie Dvd Camp Rock 2: The Final Jam Eva & Lola Psp Kid Racer Film To Watch Now Download Barbie: A Fairy Secret Hq Undisputed III: Redemption Imdb how to watch Black Swan the movie download The Wrath of Cain movie 2011 the Cyrus full dvd movies Download Altitude Hd Free Download The Legend of Secret Pass Film Score download Season of the Witch full length movie The Whole Film Of Love and Other Drugs Extraordinary Measures Online Film Madea's Big Happy Family film picture Red Hd Download Fast Five download Lion King, The Theater Film Download Of IMAX: Hubble 3D Movie Su Qi-Er Film To Download Full Dog Pound Film Hd Where Can I Download The Maro Charitra The Hangover Movie In High Quality Final Sale movie in english to download Robin Hood The Film Watch It Download Movie Tere Bin Laden Divx The Legend of Secret Pass Film Out the Inside Job 2009 download film 51 film download movie Season of the Witch download Cop Out movie Download Maro Charitra Movie In Dvd Quality Where Can I Buy Mother's Day The Film Suicide Girls Must Die! Film On Youtube Real Hereafter Film Download Buy Street Kings: Motor City Hq - Dvd - Divx - Ipod - Pda Formats Flipped The Movie To Watch Priest movie full hd Watch Blood Done Sign My Name Film Full Version Cheapest Road Train Film
Jaaaa, allerdings ist das Wandern am Sa. ausgefallen und es ging dafür nach Salzburg. Dennoch wars irgendwie nicht der Brüller, weil die ander einfach ne doofe Kuh istHuhu
Na, Wochenende gut überstanden??
Wieder da !
Hat jemand 'ne Zusammenfassung vom Forum da für die letzten 10 Tage ?
Wieder da !
Hat jemand 'ne Zusammenfassung vom Forum da für die letzten 10 Tage ?
Jaaaa, allerdings ist das Wandern am Sa. ausgefallen und es ging dafür nach Salzburg. Dennoch wars irgendwie nicht der Brüller, weil die ander einfach ne doofe Kuh ist
Und selbst, wie war das Konzert?
Wo warst du denn?