Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Keine Ahnung ?! Ich war nicht da. Haben HammerFall so viel gezogen ?
Ich ziehe trotzdem noch 'nen kleinen Club vor. ;)

Ach du warst nicht da? :confused:
Ich dachte jetzt du wärst damals da gewesen mh ;)
Halle war eigentlich genauso voll wie bei Blind Guardian auch ;)
Und hier ist es noch mal offizel von Metaltix:
Die schwedischen Metal-Überflieger HAMMERFALL werden angesichts der für den 20. Mai anstehenden Veröffentlichung ihres neuen Albums "Infected" zwei exklusive Club-Shows in Deutschland spielen. Das Set der beiden Abende soll dabei auch Material der kommenden Platte enthalten, zudem erhalten Fans an jenen Konzerten die Möglichkeit, "Infected" probezuhören. Der Ticketpreis umfasst obendrein einen Patch sowie ein Pin-Set. Hier die Termine:

28. April Hamburg @ Grünspan
29. April Osnabrück @ Ballroom

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jau, gute Sache !

Ich fand HammerFall ja langweilig live, aber wenn die hier mal spielen mit so 'nem Exklusiv-Schmu, will ich mal nicht so sein. Zumal mein Vater auch dabei sein wird vielleicht.

Hörst du eigentlich auch HammerFall ?

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Jau, gute Sache !

Ich fand HammerFall ja langweilig live, aber wenn die hier mal spielen mit so 'nem Exklusiv-Schmu, will ich mal nicht so sein. Zumal mein Vater auch dabei sein wird vielleicht.

Hörst du eigentlich auch HammerFall ?

Jap ;) Aber ich kann nicht versprechen das ich auf dem Konzert sein werde...