Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
They've got
A power and a force
that you've never seen before.
They've got
the ablilty to morph
and to even up the score.
No one will ever take them down
the power lies on their side

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Guuut. Mathe ist super gelaufen am Samstag. Bundesliga war durch das 1:0 in Lautern auch ok. Haben ja immerhin zwei Punkte auf den Dritten gutgemacht. :)

Dann war ich Samstag noch kurz los. Gestern war ich bisschen müde und habe mich über das späte 1:0 von Köln gefreut.

Jetzt nur noch Samstag Englisch schreiben und dann gibt's ab Nachmittag 'nen richtigen Umschuss zur Feier des Tages. :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Guuut. Mathe ist super gelaufen am Samstag. Bundesliga war durch das 1:0 in Lautern auch ok. Haben ja immerhin zwei Punkte auf den Dritten gutgemacht. :)

Dann war ich Samstag noch kurz los. Gestern war ich bisschen müde und habe mich über das späte 1:0 von Köln gefreut.

Jetzt nur noch Samstag Englisch schreiben und dann gibt's ab Nachmittag 'nen richtigen Umschuss zur Feier des Tages. :cool:

Ja, das mit Leverkusen hat mich doch ein wenig geärgert. Dann noch so ein blödes Tor von Sam... Naja...

Ach Samstag auch nochmal. Hier haben die Schüler glaube ich am Samstag die letzten Klausuren geschrieben...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Aah stimmt. Danach hatte ich ja schon mal gefragt. Der scheint ja wohl bisschen flotter zu sein, wa ? Zumindest flotter als unser Scenic. :p:D

Ja, der lässt sich schon ganz gut fahren. Auch wenn er im unteren Drehzahlbereich mehr machen könnte. Aber ab 4.000 Umdrehungen kommt da nochmal richtig was :D

Nen Scenic fahren meine Eltern jetzt auch. :) Hat 104 PS oder so, ne?!