Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Diese Rockkneipe, in der es Musik für mich gibt, war das, nicht ? ;)

Gut einen gehabt ?

ja, das ist die Kneipe. Ist auch recht billig dort, im Vergleich zu den Münchnerpreisen.

Nö hatte ich nicht. 2 Bier getrunken...naja halbgetrunken. War viel zu voll und warum dort. Also sind mir gleich nach 30 Min die Augen zugefallen und ich war recht fertig. Dann war nichts mehr mit saufen. Aber bin eh kein Fan vom fränkischen Bier. So, ich hau mich mal hin. gute Nacht

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja, das ist die Kneipe. Ist auch recht billig dort, im Vergleich zu den Münchnerpreisen.

Nö hatte ich nicht. 2 Bier getrunken...naja halbgetrunken. War viel zu voll und warum dort. Also sind mir gleich nach 30 Min die Augen zugefallen und ich war recht fertig. Dann war nichts mehr mit saufen. Aber bin eh kein Fan vom fränkischen Bier. So, ich hau mich mal hin. gute Nacht

Ok, dann merk' ich mir das, falls ich mal nach Nürnberg kommen sollte. ;)

Gute Nacht und bis die Tage vielleicht mal !

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ui. Klingt nach Stress ;)

Ach noch was: Werde um 13 Uhr Feierabend machen :)

Joa, wohl viel zu lernen, ne. Habe aber jetzt bisher nur für Mathe gelernt und bin gerade dabei mir was für Musik durchzulesen. Das läuft aber.

Nur drei Halbjahre Geschichte in zwei Tagen zu lernen, wird noch 'nen Spaß heute und morgen. :D

Und Samstag wird dann schon mal schön gefeiert. Dann noch 'ne Woche später samstags Englisch schreiben und da steiger ich die Party nochmal. Dann ist das schriftliche Abi für mich durch. :cool:

Du hast's ja gut ! :o
Wie kommt's ? ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Joa, wohl viel zu lernen, ne. Habe aber jetzt bisher nur für Mathe gelernt und bin gerade dabei mir was für Musik durchzulesen. Das läuft aber.

Nur drei Halbjahre Geschichte in zwei Tagen zu lernen, wird noch 'nen Spaß heute und morgen. :D

Und Samstag wird dann schon mal schön gefeiert. Dann noch 'ne Woche später samstags Englisch schreiben und da steiger ich die Party nochmal. Dann ist das schriftliche Abi für mich durch. :cool:

Du hast's ja gut ! :o
Wie kommt's ? ;)

Zwischendurch feiern muss auch mal sein. :) Sonst dreht man ja komplett durch :)

Muss gleich mitm Auto zur Inspektion und in dem Rutsch lasse ich mir gleich die Sommerreifen draufziehen :D