Careo
W:O:A Metalgod
Was haste gestern in Nürnberg gemacht oder wo du warst ?!
ich war bei Codo's Bareröffnung. PainOfSalvation, MrBunge, Tomatentöter, Arcane und Fetty waren noch da. Joa, das war auch schon alles, was ich dort gemacht hab
Was haste gestern in Nürnberg gemacht oder wo du warst ?!
ich war bei Codo's Bareröffnung. PainOfSalvation, MrBunge, Tomatentöter, Arcane und Fetty waren noch da. Joa, das war auch schon alles, was ich dort gemacht hab
Diese Rockkneipe, in der es Musik für mich gibt, war das, nicht ?
Gut einen gehabt ?
ja, das ist die Kneipe. Ist auch recht billig dort, im Vergleich zu den Münchnerpreisen.
Nö hatte ich nicht. 2 Bier getrunken...naja halbgetrunken. War viel zu voll und warum dort. Also sind mir gleich nach 30 Min die Augen zugefallen und ich war recht fertig. Dann war nichts mehr mit saufen. Aber bin eh kein Fan vom fränkischen Bier. So, ich hau mich mal hin. gute Nacht
Mit Elan in die neue Woche, wa ?
Lieber 'nen kleinen vollen Laden, als 'ne große halbgefüllte Halle.
Unheimlich. Du auch, wa?!
Halle Gartlage war aber voll oder nicht?
*Bergfest Party für Darky veranstalt*
Wuhuuuuuuuuuuu
Danke, danke. *feier*
Und für mich geht's morgen los.
Erst Musik, Freitag Geschichte, Samstag Mathe - juchuu !
Ui. Klingt nach Stress
Ach noch was: Werde um 13 Uhr Feierabend machen
Joa, wohl viel zu lernen, ne. Habe aber jetzt bisher nur für Mathe gelernt und bin gerade dabei mir was für Musik durchzulesen. Das läuft aber.
Nur drei Halbjahre Geschichte in zwei Tagen zu lernen, wird noch 'nen Spaß heute und morgen.
Und Samstag wird dann schon mal schön gefeiert. Dann noch 'ne Woche später samstags Englisch schreiben und da steiger ich die Party nochmal. Dann ist das schriftliche Abi für mich durch.
Du hast's ja gut !
Wie kommt's ?