Careo !
Sag mal Bescheid, wenn du da bist.
HIER!
Mei, ich find's immer wieder süß, wie du hier nach mir schreist U Um diese Uhrzeit war ich gestern übrigens in Nürnberg
Hat 'nen Grund, mein Schrei.
Mein Vater und ich wollten am 24. Juni nach München kommen. Am 25. Juni zu 'nem Konzert dort. Am 26. hatten wir dann geplant entweder noch einen Tag in München zu bleiben und montags zurückzufahren oder nach Ulm zu 'nem anderen Konzert zu fahren. Was gibt's denn so in München tolles, weßhalb man 'nen Tag länger bleiben sollte ?
mei,du stellst wieder Fragen. lass mich mal meinen Kalender checken
Edit: Welches Konzert? Welches mich eh nicht interessieren wird
Du sollst nicht deinen Kalender checken, obwohl wir uns auf 'nen paar Bierchen auf jeden Fall treffen sollten, wenn ich schon mal da bin, sondern mir sagen, was es tolles in München gibt.
Status Quo und Spider Murphy Gang auf dem Königsplatz. "Altherrenrock" um es in deinen Worten zu sagen.
also im Konzerte Kalender steht am 26. noch nichts drinnen, aber da ich da eh keinen urlaub hab
wisst ihr schon, wann ihr am freitag anreist?! könn ma ja am freitag was machen oder eben vor dem konzert am sa. was.
Oh Königsplatz....5 Gehminuten von meiner Bude aus. Wieviel kostet das?
Ja, also jetzt frag mich mal nicht nach was Tollen in Muc. Ich kann euch nur die Standard-Touri Sachen nennen
Zu viel, dass dich das auch nur ansatzweise interessieren würde. 65€.
Cool, dann komme ich zwischen den Bands immer vorbei.
Was sind denn die Standard-Touri-Sachen in München ? Ich habe echt keine Ahnung was ihr da so habt. Nur das Hofbräuhaus und das wars.
Ich denke wir reisen so an, dass wir gegen 15/16 Uhr in München sind. Dann köntne man auf jeden Fall abends was trinken. Vor dem Konzert ist nicht so passend, weil's relativ früh anfängt das Ganze glaube ich. Sind insgesamt drei Bands. Nach dem Konzert geht's vielleicht auch noch ?! Weiß ja nicht, wie lange die Läden in München aufhaben. Open End ?
Oder du musst Montag einfach mal (wieder) mit 'nem Kater zur Arbeit.
oh wow, echt zuviel. bei 20 wäre ich ja dabei gewesen. wisst ihr schon, wann ihr so ankommt? aber du hast ja noch meine handynummer usw. kannste mir nochmal bescheid geben. bzw ein paar wochen früher, dass ich mir das we freihalte.
naja, ja hofbräuhaus (bier zum kotzen), aber da ist gutes wetter, also würd ich augustiner biergarten, englischen garten, hirschgarten usw vorschlagen. fußgängerzone, allianzarena, olympiapark (der echt cool ist), botanischer garten...joa, das fällt mir gerade spontan ein.
achso, das ist cool. da hab ich dann auf jeden fall zeit. wisst ihr schon, wo ihr pennt?
Joa, ich hatte vorgehabt, in ne metalbar mitzunehmen, aber die hat auch nur so bis 3 oder 4 geöffnet....
Ja, muss ich halt mal wieder verkatert in die arbeit...aber konzert ist ja am samstag
Das Konzert geht denke ich nur bis 11 oder so. Wir können ja mal schauen und das bisschen kurzfristig sehen.
Wo wir pennen ? Entweder bei 'nem Bekannten oder irgendwo anders, was nicht zu weit vom Königsplatz weg ist. Wir wollten erstmal die Zugfahrt buchen und dann sehen.
Ja, aber Sonntag könnte man dann auch noch einen Trinken.
Ich wollte's nur schon mal losgeworden sein.
ah ok. zur not, kann auch bei mir gepennt werden, allerdings hab ich nur 32 m², also dürftest du mit deinem dad auf der couch pennen und ich in meinem bett daneben
ja gibts mir halt nochmal frühzeitig bescheid