Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Sehr gut ! Echt gelungenes Event. Die erste Band aus Finnland war in Ordnung. Der Frauengesang war teilweise einfach umpassend. Sonst aber musikalisch nicht schlecht. Die hießen irgendwas mit Kivi oder so. :D

Dann kamen Arafel. Die waren echt gut. Helge (Ex-Equilibrium) hat's live echt drauf. Mal nach Alben umschauen.

Varg haben Arafel dann nochmal um Längen getoppt. Die waren richtig geil. Der Sänger kommt extrem sympathisch rüber. Verdammt gut.

Moonsorrow waren auch richtig gut, aber kamen nicht an Varg heran. Gefielen mir am Anfang erst auch nicht wirklich, wurden aber zum Ende hin besser.

Unleashed machen ja normalerweise nicht so meine Musik, aber bei der Musik kann man einfach nur bangen. Solider Auftritt ! Würde ich mir auf 'nem Festival wohl nochmal anschauen.

Korpiklaani haben dann alle Bands getoppt. Bis auf "Happy Little Boozer" wurden alle "Klassiker" gespielt. Jonne hat vor'm Konzert wohl 'nen Abstecher nach Holland gemacht und sich ordentlich einen getrunken. Die letzten drei Lieder hatte der auch keine Gitarre mehr in der Hand und hat nur noch gesungen. :D

Weiß ich wohl :D
Es gibt im Osna umkreis ein der GENAUSO hässlich ist wie ich :D

Weißt du ehrlich, wen nich meine ? Der hatte echt verdammt Ähnlichkeit. :D