Moin ! Wochenende gut überstanden ?
Joa. Hab ich. Viel gezockt und Fußball gegucktUnd selber??
Ich war ganze Wochenende abends gar nicht raus und hab deswegen relativ viel fern gesehen. Und Fussball natürlich alles mitgenommen, was man mitnehmen konnte: Freitag Abend, Samstag Mittag, Samstag Nachmittag, Samstag Abend, Gestern Nachmittag und Gestern Abend.
Die Chancen, dass ich nicht zum Abi-Ball muss und am 25. Juni in München bin, stehen übrigens nicht schlecht.![]()
Wieso nimmst du den Abiball nicht mit???
Weil der Ball mich nicht wirklich interessiert. Man zwängt sich in einen Anzug, das eigentlich keiner will, manche Leute aber aus so einer dummen Tradition machen. Das bin ich einfach nicht.Wieso solche Sachen tragen und so'n komsichen Tanz machen, wenn ich auch auf 'nem Konzert meine geliebten Bandshirts tragen kann und zu geilerer Musik headbange ?
Und die Leute mit denen nich was aus der Stufe richtig zu tun habe, sehe ich jedes Wochenende, weil die meisten eh in meiner Clique sind. Und mit so manchem Lehrer muss ich persönlich nicht den Abend verbringen.
Ich hatte die Diskussion gestern schon mit 'ner Freundin. Die wirkte danach recht angefressen, weil sie das für total wichtig hält. Naja, man kann's nicht allen recht machen, ne.
Achso. Naja, jeder wie er will
Wichtig ist was anderes. Aber es gehört nunmal auch zur Schulzeit dazu...
Arbeit läuft. Will Feierabend haben und wieder ein wenig zocken. Vielleicht gehe ich auch noch ne Runde laufen...
Was macht die Lernerei?
Was zockste im Moment ?
Ehm, joa. Mühsam. Wollte gleich um zwei wieder anfangen. Und um vier Uhr geht's dann los zum Paganfest nach Osnabrück.
Achja, da war ja was. Kommt Nighty jetzt auch?
Wenn ich das wüsste. Ich warte noch auf eine Antwort, aber ich hoffe es.![]()