Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Aber????

Bin gerade auch recht unmotiviert. Gleich ist aber Feierabend. Dann muss ich noch abwaschen zu Hause und dann gehts aufs Sofa.

Was liegt bei dir an heute??

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Aber????

Bin gerade auch recht unmotiviert. Gleich ist aber Feierabend. Dann muss ich noch abwaschen zu Hause und dann gehts aufs Sofa.

Was liegt bei dir an heute??

Nichts aber. ;)

Bei dir auch keine Seltenheit, ne ? :o:D
Ich muss gleich noch "arbeiten". Wenig Lust gerade, aber wenn's dann erstmal losgeht, geht's eigentlich wohl immer.

Nachher CL-Konferenz schauen und danach SternTV. Das Übliche. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Nichts aber. ;)

Bei dir auch keine Seltenheit, ne ? :o:D
Ich muss gleich noch "arbeiten". Wenig Lust gerade, aber wenn's dann erstmal losgeht, geht's eigentlich wohl immer.

Nachher CL-Konferenz schauen und danach SternTV. Das Übliche. ;)

Nicht wirklich. Aber heute ist schon schlimm irgendwie ;) Und der Gedanke gleich noch abzuwaschen, macht die Sache nicht unbedingt besser... :p

CL wird geguckt. Ma schauen obs Schalke packt nach dem ganzen HickHack um Magath. Und hauptsache Tottenham kommt weiter :D