Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Joa. Hab ich. Viel gezockt und Fußball geguckt :) Und selber??

Ich war ganze Wochenende abends gar nicht raus und hab deswegen relativ viel fern gesehen. Und Fussball natürlich alles mitgenommen, was man mitnehmen konnte: Freitag Abend, Samstag Mittag, Samstag Nachmittag, Samstag Abend, Gestern Nachmittag und Gestern Abend. :p

Die Chancen, dass ich nicht zum Abi-Ball muss und am 25. Juni in München bin, stehen übrigens nicht schlecht. :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ich war ganze Wochenende abends gar nicht raus und hab deswegen relativ viel fern gesehen. Und Fussball natürlich alles mitgenommen, was man mitnehmen konnte: Freitag Abend, Samstag Mittag, Samstag Nachmittag, Samstag Abend, Gestern Nachmittag und Gestern Abend. :p

Die Chancen, dass ich nicht zum Abi-Ball muss und am 25. Juni in München bin, stehen übrigens nicht schlecht. :cool:

:D

Wieso nimmst du den Abiball nicht mit???

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wieso nimmst du den Abiball nicht mit???

Weil der Ball mich nicht wirklich interessiert. Man zwängt sich in einen Anzug, das eigentlich keiner will, manche Leute aber aus so einer dummen Tradition machen. Das bin ich einfach nicht. ;) Wieso solche Sachen tragen und so'n komsichen Tanz machen, wenn ich auch auf 'nem Konzert meine geliebten Bandshirts tragen kann und zu geilerer Musik headbange ? ;) Und die Leute mit denen nich was aus der Stufe richtig zu tun habe, sehe ich jedes Wochenende, weil die meisten eh in meiner Clique sind. Und mit so manchem Lehrer muss ich persönlich nicht den Abend verbringen. :p

Ich hatte die Diskussion gestern schon mit 'ner Freundin. Die wirkte danach recht angefressen, weil sie das für total wichtig hält. Naja, man kann's nicht allen recht machen, ne.

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Weil der Ball mich nicht wirklich interessiert. Man zwängt sich in einen Anzug, das eigentlich keiner will, manche Leute aber aus so einer dummen Tradition machen. Das bin ich einfach nicht. ;) Wieso solche Sachen tragen und so'n komsichen Tanz machen, wenn ich auch auf 'nem Konzert meine geliebten Bandshirts tragen kann und zu geilerer Musik headbange ? ;) Und die Leute mit denen nich was aus der Stufe richtig zu tun habe, sehe ich jedes Wochenende, weil die meisten eh in meiner Clique sind. Und mit so manchem Lehrer muss ich persönlich nicht den Abend verbringen. :p

Ich hatte die Diskussion gestern schon mit 'ner Freundin. Die wirkte danach recht angefressen, weil sie das für total wichtig hält. Naja, man kann's nicht allen recht machen, ne.

Achso. Naja, jeder wie er will :)

Wichtig ist was anderes. Aber es gehört nunmal auch zur Schulzeit dazu...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Arbeit läuft. Will Feierabend haben und wieder ein wenig zocken. Vielleicht gehe ich auch noch ne Runde laufen...

Was macht die Lernerei?