Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
nä, ich kauf mir da ab und zu auch mal filme. manchmal sind sie da günstiger als im geschäft. hab schon etliche da gekauft um sammlungen zu verfolständigen, oder weil ich den film sowieso öfter anguck. :)

Achso. Jetzt wo du's sagst, fällt mir ein, dass man hier in der Videothek auch ab und zu mal Filme kaufen kann. ;)

Habe da früher vor 8 Jahren oder so mal meine ganzen Simpsons-Kasetten gekauft. Immer für 2€ das Stück.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Achso. Jetzt wo du's sagst, fällt mir ein, dass man hier in der Videothek auch ab und zu mal Filme kaufen kann. ;)

Habe da früher vor 8 Jahren oder so mal meine ganzen Simpsons-Kasetten gekauft. Immer für 2€ das Stück.
hehe, knuffig :D

hier gibts auch filme ab 2,99€. manche sind gebraucht oder eben schon so alt, daß sie schon fast vergessen sind. die filme sind alle geprüft und dann ins regal gepackt worden. ich liebe schnäppchenfilme. so bin ich auch zu einem seltenen japanischen horror gekommen. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Filme kaufe bzw. gucke ich eigentlich selten. Habe so einen festen Kreis den ich regelmäßig reinschmeiße und das war's.
aha, nuja. mal wird bei mir ein alien abend gemacht, wo alle teile abgespult werden, dann ist mal die bladereihe dran, oder eben marvelfilme allgemein. oder auch mal die grinseseite wie ice age. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
so, ich hau mal ab, noch was gfuttern, wäsche aufhängen und dann kommen schon meine mordserien. gut nacht und schlaf gut. *knuddel* :)

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Jau, lass' es dir schmecken und schönen Abend noch ! Dir auch 'ne gute Nacht ! *reknuddel*

Hoffe, dass klappt mit dem gut schlafen bei der Nachricht von heute Abend...:(
ja das hoff ich auch. wenn ich morgen meinem kollegen das erzähl, der wird auch traurig sein. hat mir erst vor kurzem von einem konzi von ihm erzählt, als er noch jung war. :(

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
ich bin immer noch da und weder gegessen, noch die wäsche aufgehängt oder sonst was. :o:D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
N'abend und nun bin ich schon wieder weg. Müde, letzte Nacht erst um halb 4 oder so eingepennt und morgen schon wieder so früh raus. ;)

Gute Nacht ! :)