oh warste aber lange wach, gut nacht.
Jau, Kopf wollte nicht so sehr frei werden von den ganzen Gedanken. Und als ich dann die offizielle Nachricht auf der Homepage gelesen habe, hat mir das noch mal 'nen richtigen Schlag gegeben.
oh warste aber lange wach, gut nacht.
das glaub ich dir. heut nacht wirste besser schlafen.Jau, Kopf wollte nicht so sehr frei werden von den ganzen Gedanken. Und als ich dann die offizielle Nachricht auf der Homepage gelesen habe, hat mir das noch mal 'nen richtigen Schlag gegeben.
das glaub ich dir. heut nacht wirste besser schlafen.
chrchr, ich stell meinen wecker immer im handy, da hat man auch mehrmals die möglichkeit sich wecken zu lassen.Sicherlich. Mal genug Wecker stellen, dass ich überhaupt wach werde. Heute waren's 7.
chrchr, ich stell meinen wecker immer im handy, da hat man auch mehrmals die möglichkeit sich wecken zu lassen.
aha . ich kann morgen ausschlafen, hab frei.Jau, hab ich auch gehabt. Mein Wecker kann zwei Weckzeiten speichern. In meiner Anlage habe ich immer eine und in meinem Handy hatte ich vier. Habe aber für morgen nur fünf Zeiten gespeichert insgesamt.
aha . ich kann morgen ausschlafen, hab frei.
ist nur der freie tag unter der woche. morgen geh ich mein piercings abholen *freu*Schön, muss auch mal sein. Länger oder nur mal 'nen Tag zwischendurch ?
ist nur der freie tag unter der woche. morgen geh ich mein piercings abholen *freu*
ich hab schon welche, sind nur neue klunker für die lauscher, die mir so gut gefallen haben. und beim normalen juwelier gibts die ja nicht. mal sehen vielleicht lass ich mir dies jahr nochmal welche stechen.Achso. Du kriegst neue Piercings ? Oder hattest du schon immer welche ?
ich hab schon welche, sind nur neue klunker für die lauscher, die mir so gut gefallen haben. und beim normalen juwelier gibts die ja nicht. mal sehen vielleicht lass ich mir dies jahr nochmal welche stechen.
immer noch nicht. die sollen mal langsam ausm arsch kommen. ich wir batman kucken.Achso. Hast du deinen Film schon abholen können ?
immer noch nicht. die sollen mal langsam ausm arsch kommen. ich wir batman kucken.
eigentlich nicht, normaler weise hat es sonst spätestens eine woche gedauert. ich bin wohl wieder mal zu ungeduldig. wenn der film morgen abend nicht da ist, geh ich nochmal fragen. die videotheke ist ja nur ne halbe minute entfertn.Haben die was gesagt, wann du den vorraussichtlich abholen kannst ?
eigentlich nicht, normaler weise hat es sonst spätestens eine woche gedauert. ich bin wohl wieder mal zu ungeduldig. wenn der film morgen abend nicht da ist, geh ich nochmal fragen. die videotheke ist ja nur ne halbe minute entfertn.