Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
chrchr, ich stell meinen wecker immer im handy, da hat man auch mehrmals die möglichkeit sich wecken zu lassen. :D

Jau, hab ich auch gehabt. Mein Wecker kann zwei Weckzeiten speichern. In meiner Anlage habe ich immer eine und in meinem Handy hatte ich vier. Habe aber für morgen nur fünf Zeiten gespeichert insgesamt. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Achso. Du kriegst neue Piercings ? Oder hattest du schon immer welche ?
ich hab schon welche, sind nur neue klunker für die lauscher, die mir so gut gefallen haben. und beim normalen juwelier gibts die ja nicht. :) mal sehen vielleicht lass ich mir dies jahr nochmal welche stechen. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Haben die was gesagt, wann du den vorraussichtlich abholen kannst ?
eigentlich nicht, normaler weise hat es sonst spätestens eine woche gedauert. ich bin wohl wieder mal zu ungeduldig. wenn der film morgen abend nicht da ist, geh ich nochmal fragen. die videotheke ist ja nur ne halbe minute entfertn. :)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
eigentlich nicht, normaler weise hat es sonst spätestens eine woche gedauert. ich bin wohl wieder mal zu ungeduldig. wenn der film morgen abend nicht da ist, geh ich nochmal fragen. die videotheke ist ja nur ne halbe minute entfertn. :)

Das ist ja 'nen Katzensprung. :o:D

Ich wünschte mir meine Stammkneipe wäre nur so weit weg von zuhause (oder auch nicht). :D