Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Drei Punkte sind drei Punkte. Könnt froh sein, dass ihr nicht gegen beide verliert/verloren habt, ne. ;)

Schon ...
Nuja mal sehen vielleicht legt man gegen Mainz ja echt mal nach :)
Aber was mich ankotzt ist wieder Dortmund ... Da spielen die mal Unentschieden und gewinnen damit noch immer ein Punkt -.-

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Schon ...
Nuja mal sehen vielleicht legt man gegen Mainz ja echt mal nach :)
Aber was mich ankotzt ist wieder Dortmund ... Da spielen die mal Unentschieden und gewinnen damit noch immer ein Punkt -.-

Jau, aber lieber BVB Meister als München, von daher passt das schon. Wir reißen jetzt auch nichts mehr nach vorne. Dafür hat Bayer 04 zu viele Chancen liegen lassen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Habs mir angesehen ... Also die zusammenfassung ...
Tja wenn man nicht Meister werden will nä? :p

Jau, habe ich auch manchmal das Gefühl. Heynckes lässt einfach mal Sidney Sam von Anfang an auf der Bank sitzen und wechselt ihn lediglich irgendwann ein. Das kann's echt nicht sein. Einer der besten Spieler der Hinrunde.

Aber was soll man sich darüber ärgern, ne.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Jau, habe ich auch manchmal das Gefühl. Heynckes lässt einfach mal Sidney Sam von Anfang an auf der Bank sitzen und wechselt ihn lediglich irgendwann ein. Das kann's echt nicht sein. Einer der besten Spieler der Hinrunde.

Aber was soll man sich darüber ärgern, ne.

Dann müsst ihr euch halt sehen das ihr ins Internationale Geschäft kommt ;)