Nightmare666
W:O:A Metalmaster
ham viel geld ausgegeben und ich hab nu rote haare.
Hexe!
ham viel geld ausgegeben und ich hab nu rote haare.
kann man wohl so sagen. aber lange lass ich das so nicht, da mach ich dann ein braunen farbton mal drüber. erstmal paar tage warten, damit da nichts schief geht.
kann man wohl so sagen. aber lange lass ich das so nicht, da mach ich dann ein braunen farbton mal drüber. erstmal paar tage warten, damit da nichts schief geht.
ja eigentlich ist das für die haare ein alptraum, soll man nicht. ich hab blos kein bock mehr auf das straßenköterblond, die möchtegernstränchen gehabt, da hab ich alles gemacht. ist nicht feuerrot wie fee es hat, sondern so eine mischung aus gold, braun und ein tupfer rot drin. ich würd auch gern die haare schwarz färben wollen, hab aber angst, daß ich im gesicht wie ein grufti aussehe, bin sehr hellhäutig.Ich habe mir einmal (oder ein paar mal mehr) die Haare Schwarz gefärbt ... Irgendwie finde ich das war das schlimmste was ich machen konnte
ja eigentlich ist das für die haare ein alptraum, soll man nicht. ich hab blos kein bock mehr auf das straßenköterblond, die möchtegernstränchen gehabt, da hab ich alles gemacht. ist nicht feuerrot wie fee es hat, sondern so eine mischung aus gold, braun und ein tupfer rot drin. ich würd auch gern die haare schwarz färben wollen, hab aber angst, daß ich im gesicht wie ein grufti aussehe, bin sehr hellhäutig.
aha ok. wenn dann hätte ich wohl auch schwarz - blau oder schwarz rot genommen. da gibts so ein ganz dunkles rot mit drin. das find ich so rattenscharf.Wenn du du die echt mal schwarz haben willst nimm so ein ganz ganz starkes dunkel blau... Hat mir mal ein "Experte" gemeint zuerklären irgendwie soll das dann das Gesicht nicht so hell machen
aha ok. wenn dann hätte ich wohl auch schwarz - blau oder schwarz rot genommen. da gibts so ein ganz dunkles rot mit drin. das find ich so rattenscharf.
joa, ich weiß. hab durch die färberei auch schon stroh aufm kopp gehabt. na mal sehen. werd mal den frisör beim nächsten mal fragen.Wie gesagt ich lass die finger vom Haare färben
Die paar mal haben meine Haare schon genug gefickt -.-
joa, ich weiß. hab durch die färberei auch schon stroh aufm kopp gehabt. na mal sehen. werd mal den frisör beim nächsten mal fragen.
oh ja so wie der stylist auf sat 1 im frühfi** äh frühstücksfernsehn. der macht die hausmuddis auch immer flott.Wir können ja dieses Haarpflege Studio da aufsuchen
Das auf "großer" Deutschland Tour ist
so, ich geh mal off. wäsche machen und in die videotheke film holen. bis später
so, ich geh mal off. wäsche machen und in die videotheke film holen. bis später
ich hab batmans begins bestellt. für 5 € kannste nichts sagen. ich steh doch auf marvel filme. leider ist er noch nicht da. dauert ziemlich lange diesmal. hab ihn am montag bestellt.Und, welcher Film ist's geworden ?
ich hab batmans begins bestellt. für 5 € kannste nichts sagen. ich steh doch auf marvel filme. leider ist er noch nicht da. dauert ziemlich lange diesmal. hab ihn am montag bestellt.