Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
kann man wohl so sagen. :D aber lange lass ich das so nicht, da mach ich dann ein braunen farbton mal drüber. erstmal paar tage warten, damit da nichts schief geht. ;)

Ich habe mir einmal (oder ein paar mal mehr) die Haare Schwarz gefärbt ... Irgendwie finde ich das war das schlimmste was ich machen konnte :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.719
17.207
168
47
Ich habe mir einmal (oder ein paar mal mehr) die Haare Schwarz gefärbt ... Irgendwie finde ich das war das schlimmste was ich machen konnte :D
ja eigentlich ist das für die haare ein alptraum, soll man nicht. ich hab blos kein bock mehr auf das straßenköterblond, die möchtegernstränchen gehabt, da hab ich alles gemacht. ist nicht feuerrot wie fee es hat, sondern so eine mischung aus gold, braun und ein tupfer rot drin. ich würd auch gern die haare schwarz färben wollen, hab aber angst, daß ich im gesicht wie ein grufti aussehe, bin sehr hellhäutig.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ja eigentlich ist das für die haare ein alptraum, soll man nicht. ich hab blos kein bock mehr auf das straßenköterblond, die möchtegernstränchen gehabt, da hab ich alles gemacht. ist nicht feuerrot wie fee es hat, sondern so eine mischung aus gold, braun und ein tupfer rot drin. ich würd auch gern die haare schwarz färben wollen, hab aber angst, daß ich im gesicht wie ein grufti aussehe, bin sehr hellhäutig.

Wenn du du die echt mal schwarz haben willst nimm so ein ganz ganz starkes dunkel blau... Hat mir mal ein "Experte" gemeint zuerklären irgendwie soll das dann das Gesicht nicht so hell machen :confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.719
17.207
168
47
Wenn du du die echt mal schwarz haben willst nimm so ein ganz ganz starkes dunkel blau... Hat mir mal ein "Experte" gemeint zuerklären irgendwie soll das dann das Gesicht nicht so hell machen :confused:
aha ok. :confused: wenn dann hätte ich wohl auch schwarz - blau oder schwarz rot genommen. da gibts so ein ganz dunkles rot mit drin. das find ich so rattenscharf. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.719
17.207
168
47
so, ich geh mal off. wäsche machen und in die videotheke film holen. bis später :)