Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Jau. Jeder Schüler aus unserer Stufe natürlich. Da wir aber der Doppeljahrgang sind, wird das ein ganz schöner Batzen. Das müssten schon ca. 130 Seiten alleine für die Danksagungen sein. :eek:

Nicht schlecht. Das wird dann aber ein schöner Katalog ;)

Wie siehts bei dir eigentlich bewerbungstechnisch aus?? Schon was in Aussicht?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nicht schlecht. Das wird dann aber ein schöner Katalog ;)

Wie siehts bei dir eigentlich bewerbungstechnisch aus?? Schon was in Aussicht?

Jau, ihr kriegt auch 'ne Erwähnung. ;)

Ehm, nee. Noch gar nichts gemacht. Wollte es erstmal 'nen Jahr ruhig angehen lassen und Zivildienst machen, wenn das noch geht. Blicke durch die neue Gesetzesregelung nicht so durch.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
DevilDriver.. fuuck auaa ich muss mir jetzt fast doch noch ein Ticket holen.. Das Billing wird irgendwie wieder bombastisch

Ich muss jetzt wohl auch hin... ;)

Jau, ihr kriegt auch 'ne Erwähnung. ;)

Ehm, nee. Noch gar nichts gemacht. Wollte es erstmal 'nen Jahr ruhig angehen lassen und Zivildienst machen, wenn das noch geht. Blicke durch die neue Gesetzesregelung nicht so durch.

Wir auch?? Ui. Dann will ich aber auch ein Exemplar von der Zeitung oder zumindest den Ausschnitt auf dem wir erwähnt werden :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Jau, ne kurze Anmerkung kriegt ihr hier auch. Immerhin verbring ich meinen halben Tag hier. :p;)

Gut ! :D

Meine ist gestern oder vorgestern gekommen. Steht 'nem zweiten Neaera-Treffen wohl nichts mehr im Weg.

Coole Sache :)

Jep. Das sollten wir dieses Jahr auch wieder hinbekommen. Wird dann wohl auch mein letztes Wacken. Das Billing ist einfach prädestiniert für mein 10tes WOA. Auf dem Höhepunkt sollte man ja Abschied nehmen. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Coole Sache :)

Jep. Das sollten wir dieses Jahr auch wieder hinbekommen. Wird dann wohl auch mein letztes Wacken. Das Billing ist einfach prädestiniert für mein 10tes WOA. Auf dem Höhepunkt sollte man ja Abschied nehmen. :)

Und 'nen Exemplar kriegst du auch irgendwie zu sehen. Im Notfall scann ich es ein. Aber erst, wenn erst wenn die Zeitung auch fertig ist. ;)

Wird's dir zu voll oder was sind sonst noch die Gründe ?