Vielen Dank. Dir auch nen guten Rutsch
Danke !
Vielen Dank. Dir auch nen guten Rutsch
richtig geraten 0;
dir auch ein guten rutsch. zwischendrin immer gut essen, so bleibt halbwegs der kater auffe strecke. bis denne.Euch allen schon mal 'nen guten Rutsch !
Werde gleich nämlich losgehen. Dann weiß ich nicht ob ich so sehr ansprechbar bin morgen. Abends geht dann weiter bis in den Morgen. Und dann gibt's am 1. noch Neujahrsrundgang. Vielleicht bis zum Dritten oder so.
dir auch ein guten rutsch. zwischendrin immer gut essen, so bleibt halbwegs der kater auffe strecke. bis denne.
sag ich doch D;Schwupps warst du da, waren wieder alle für einige Zeit abwesend im Thread.
Das ist in der Tat ne ziemlich gute Idee, monsieur :OSo, vorsorglich drei Flaschen Wasser ans Bett gestellt.
Das ist in der Tat ne ziemlich gute Idee, monsieur :O
wo hast du dich denn rumgetrieben, daß du so spät/ früh noch wach warst?.Melde mich doch nochmal. Geht mir nämlich ziemlich gut.
wo hast du dich denn rumgetrieben, daß du so spät/ früh noch wach warst?.
klar geht auch mal. war auch schon ewig nicht mehr tanzen und ich tanz doch recht gerne.In 'ner Discothek. Eigentlich voll nicht mein Ding, aber mein bester Kumpel wollte mich unbedingt dabei haben. Hatte mir noch 'ne Freikarte organisiert. Und in der Disco hat dann alles 1€ gekostet bis auf Red Bull und zwei drei andere Sachen. Da bin ich ausnahmsweise mal mitgegangen.
klar geht auch mal. war auch schon ewig nicht mehr tanzen und ich tanz doch recht gerne.
schön isses ja wenn die disco mehrere abteilungen hat. hier in der nähe ist eine wo z.b. ein raum hoppermist läuft, der nächste techno, dann eine rockabteilung und eben dann so 80er 90er pop.Ich tanz dann da nicht. Ich setze mich irgendwo hin in Thekennähe und trinke und hoffe, dass ein paar erträgliche Songs wenigstens gespielt werden.