Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Euch allen schon mal 'nen guten Rutsch !

Werde gleich nämlich losgehen. Dann weiß ich nicht ob ich so sehr ansprechbar bin morgen. Abends geht dann weiter bis in den Morgen. Und dann gibt's am 1. noch Neujahrsrundgang. Vielleicht bis zum Dritten oder so. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.775
17.307
168
47
Euch allen schon mal 'nen guten Rutsch !

Werde gleich nämlich losgehen. Dann weiß ich nicht ob ich so sehr ansprechbar bin morgen. Abends geht dann weiter bis in den Morgen. Und dann gibt's am 1. noch Neujahrsrundgang. Vielleicht bis zum Dritten oder so. :D
dir auch ein guten rutsch. zwischendrin immer gut essen, so bleibt halbwegs der kater auffe strecke. bis denne. :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
wo hast du dich denn rumgetrieben, daß du so spät/ früh noch wach warst?. :D

In 'ner Discothek. Eigentlich voll nicht mein Ding, aber mein bester Kumpel wollte mich unbedingt dabei haben. Hatte mir noch 'ne Freikarte organisiert. Und in der Disco hat dann alles 1€ gekostet bis auf Red Bull und zwei drei andere Sachen. Da bin ich ausnahmsweise mal mitgegangen. ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.307
168
47
In 'ner Discothek. Eigentlich voll nicht mein Ding, aber mein bester Kumpel wollte mich unbedingt dabei haben. Hatte mir noch 'ne Freikarte organisiert. Und in der Disco hat dann alles 1€ gekostet bis auf Red Bull und zwei drei andere Sachen. Da bin ich ausnahmsweise mal mitgegangen. ;)
klar geht auch mal. war auch schon ewig nicht mehr tanzen und ich tanz doch recht gerne. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.307
168
47
Ich tanz dann da nicht. Ich setze mich irgendwo hin in Thekennähe und trinke und hoffe, dass ein paar erträgliche Songs wenigstens gespielt werden. ;)
schön isses ja wenn die disco mehrere abteilungen hat. hier in der nähe ist eine wo z.b. ein raum hoppermist läuft, der nächste techno, dann eine rockabteilung und eben dann so 80er 90er pop.