Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Nee, nicht wachgeworden. Hatte wohl Schule. :p

Physik ist allerdings ausgefallen. Sonst säße ich jetzt noch da. :D;)

Jau, alles gut. Das N64-Spiel ist aber noch immer nicht gekommen. :mad: Samstag gekauft und direkt überwiesen.

Bei dir denn ?

Bei mir ist soweit auch alles klar. Ein Stündchen noch und dann hab ich Wochenende :)
Heute Abend gehts aufn Weihnachtsmarkt mit ein paar Kollegen. Samstag und Sonntag steht noch nichts an. Wie siehts bei dir am WE aus? Schon was geplant??

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Schwuppen bei den Japsen pushen ihren Thread schon wieder. :D:o

Bei mir ist soweit auch alles klar. Ein Stündchen noch und dann hab ich Wochenende :)
Heute Abend gehts aufn Weihnachtsmarkt mit ein paar Kollegen. Samstag und Sonntag steht noch nichts an. Wie siehts bei dir am WE aus? Schon was geplant??

Jau, dann schon mal schönen Feierabend.

Ich bin heute Abend auf 'nem Geburtstag von 'nem Kumpel. Da gibt's ordentlich einen. Wird echt 'nen Erlebnis mit dem Fahrrad bei dem Wetter betrunken nach Hause zu fahren. :eek:

Und morgen dann Bundesliga schauen usw. Und ich hoffe, dass dann das N64-Spiel ankommt.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Die Schwuppen bei den Japsen pushen ihren Thread schon wieder. :D:o

Jau, dann schon mal schönen Feierabend.

Ich bin heute Abend auf 'nem Geburtstag von 'nem Kumpel. Da gibt's ordentlich einen. Wird echt 'nen Erlebnis mit dem Fahrrad bei dem Wetter betrunken nach Hause zu fahren. :eek:

Und morgen dann Bundesliga schauen usw. Und ich hoffe, dass dann das N64-Spiel ankommt.

Lass sie doch. Für kurze Zwischensprints sind die ja ganz brauchbar. Aber konditionstechnisch können die eh nicht mit uns mithalten :D

Danke. Werd ich haben.

Brech dir bloß nicht den Hals ;)

Gegen wen muss Leverkusen? Dortmund empfängt die Fischköppe aus Bremen. Schau'n mer mal :)