Und was liegt bei dir am Wochenende an? Mal wieder ein Date??
Also heute seh ich ihn.
Bin heute auf nem Mittelalter-Weihnachtsmarkt mit Freunden und 2 Forumlern. Danach gehts auf ein kleines Metalkonzert und dann evtl. noch zu ner Freundin. Morgen ist dann Abschiedsparty von NymE angesagt und am Sonntag bin ich tot.
Und bei dir?
Hört sich ja nach nem anstrengenden Wochenende an
Heute Abend gehts mit unserer Abteilung aufn Weihnachtsmarkt. Eventuell gehts danach noch ins Restaurant. Morgen und Sonntag liegt bisher noch nichts an. Wird wohl ein eher ruhiges Wochenende...
Ruhige Wochenenden müssen auch mal sein. Bin nun schon das 3 We auf Tour und nächste Woche geht's weiter....puh
Geht's wettertechnisch bei euch, oder werdet ihr euch heute die Zehen abfrieren?
Keine Ahnung was die für Temperaturen angesagt haben. Aber im Moment scheint die Sonne
Allzu kalt wird es aber wohl nicht. *nachschaut* Heute Abend +2°. Geht also
Solang's nicht total windig ist und dazu noch wunderschön schneit, ist alles im grünen Bereich. Hier siehts nämlich so aus. Und so solls heute bleiben. Da macht der Christkindlmarkt gleich viel mehr Spaß
Gegen trockene Kälte ohne Wind hab ich absolut nichts. Aber sobald Wind dabei ist, ist es echt sau ungemütlich. Und da ich nur Bier trinke aufm Weihnachtsmarkt kann ich mich noch nicht mal wärmen
Bei eurem Weihnachtsmarkt gibts Bier?
Jep. Zwar nicht überall, aber an vielen Gibts das bei euch garnicht oder haste bisher nicht drauf geachtet?
Also bei dem von heute gibts kein Bier. Aufm Bamberger gabs auch keinen. Und sonst bin ich nicht so oft auf Weihnachtsmärkten, aber ich hab auch noch nie bewusst nen Stand gesehen.
Noch nie bewusst nen Stand gesehen? Immer total stramm aufm Weihnachtsmarkt?