Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Hui, er passt sich sprachlich schon an. Respekt !
Da bin ich wie ein Camelion
Hui, er passt sich sprachlich schon an. Respekt !
jup, bin mal kurz hier. muß nacher wieder arbeiten. spät is kacke.Oh, überraschender Besuch ! Hallo !
chrchr, alles gut soweit?naak naak
chrchr, alles gut soweit?
uijuijuij, genickstarre ist angesagt.Wie man es nimmt
Gestern aufn Thrash Fest gewesen
Und bei dir?
naak neaeras
Jau. Habe gerade schon gezockt. Bin aber gerade zu müde um mich wirklich konzentrieren zu können. Das braucht echt seine Zeit bis man sich in das Formel1-Spiel reingefunden hat. Solche Spiele mag ich.
und ab nächsten donnerstag hab ich dann bis ende des jahres urlaub.
uijuijuij, genickstarre ist angesagt.
alles gut bei mir. morgen ist erstmal weihnaxfeier angesagt, mit glühwein saufen und lecker futtern. und ab nächsten donnerstag hab ich dann bis ende des jahres urlaub.
gemein, wa? ist noch der resturlaub, den wir unbedingt dies jahr noch abbummeln müssen. ich wollt eigentlich gar nicht soviel aufeinmal. nuja so kann ich bei muddi bischen länger bleiben.
Ich hab überhaupt keinen Urlaub bis nächstes Jahr...
gemein, wa? ist noch der resturlaub, den wir unbedingt dies jahr noch abbummeln müssen. ich wollt eigentlich gar nicht soviel aufeinmal. nuja so kann ich bei muddi bischen länger bleiben.
uah, coole sache. kreator möcht ich auch noch mal gern wieder sehen wollen. war absolut klasse beim roha.Genau das
Vorallem wenn gerade Kreator mit Violent Revolution anfangen
Und man bei Exodus schon gut im Pit mit gemacht hat
Das freut mich das hört sich gut an
Ich muss auch noch näste Woche und dann ist schicht.
uah, coole sache. kreator möcht ich auch noch mal gern wieder sehen wollen. war absolut klasse beim roha.
feine sache. kannste schön ausschnarchen im urlaub.
joa, das muß auch mal sein.Naja, Resturlaub hab ich eh nur 2 Tage. Den Rest hab ich im November für Konzerte geopfert
oh weija, immer gut futtern dazuDas stimmt
Jau mein Bester Kollege (und auch Cousin) hat zur gleichen Zeit Urlaub
Das heißt
Wenn ich nicht schon Alki bin werde ich das nach den 2 Wochen sein
bis denne, dir auch. *wink*So. Ich bin dann auch wieder weg. Wünsche noch nen schönen Samstag und falls wir uns nicht mehr lesen ein schönes Restwochenende.
oh weija, immer gut futtern dazu