Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Auf welchem Konzert sieht man dich eigentlich als Nächstes so ?
Morgen bin ich aufn Thrash Fest mh ... Eisheilige?
Auf welchem Konzert sieht man dich eigentlich als Nächstes so ?
Morgen bin ich aufn Thrash Fest mh ... Eisheilige?
Mal schauen. Hätte wohl Lust wegen Mittelalterzeugs und so. Aber ich will auf keinen Fall selber fahren. Und das ist hier echt schwierig jemanden dazu zu motivieren.
Ich bin mit weiblicher Begleitung da
Das wird ganz lustig
Oho...ob das für sie auch so lustig wird ?
Sie ist leicht abzufüllen weil sie nicht viel verträgt
Mh ... Mal sehen
huh careo, alles gut bei dir?Hallo Melli, Hallo Basti
huh careo, alles gut bei dir?
chr chr, ich fand das für die weihnaxzeit ganz praktisch. auf dem schild steht " wir sagen NEIN zu weihnachten!"alles bestens, ist ja schon fast Wochenende.
Was bedeutet denn dein neues Avatar?
chr chr, ich fand das für die weihnaxzeit ganz praktisch. auf dem schild steht " wir sagen NEIN zu weihnachten!"
ich weiß, ich habs schon probiert größer zu machen, das bild, geht aber nicht. das forum setzt es immer wieder so klein hier rein, schade.aaaachsooo
na, dass soll mal jemand erkennen
ich weiß, ich habs schon probiert größer zu machen, das bild, geht aber nicht. das forum setzt es immer wieder so klein hier rein, schade.
ja, genauso ist es wie du sagst. die haben das irgentwann mal umgestellt. undkeiner der alten user wird sein bewegtes bild wegmachen, glaub ich nicht. die werden sich hüten.ich will ja mal ein bewegtes Bild reintun...aber das klappt nicht. GIF's sind nicht erlaubt....es gibt ein paar User, da wird es angezeigt, aber die sind auch schon ewig hier. Die haben das wohl irgendwann mal umgestellt.
Sonst hätte ich soooo geile Avatars