Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Welches Fifa?? Ich hab glaub ich noch Fifa 96 fürn SNES zu Hause rumliegen :D

Fifa 11. ;)

'Ne SNES will ich auch wohl noch gerne haben. Mal irgendwann auf 'nem Flohmarkt schauen. Das Mario Kart ist so herrlich dafür. Mein ältestes Fifa ist 99 für N64. Wollte mir bald mal "Fifa 98 Road to World Cup" ersteigern. Soll ja so gut sein.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Fifa 11. ;)

'Ne SNES will ich auch wohl noch gerne haben. Mal irgendwann auf 'nem Flohmarkt schauen. Das Mario Kart ist so herrlich dafür. Mein ältestes Fifa ist 99 für N64. Wollte mir bald mal "Fifa 98 Road to World Cup" ersteigern. Soll ja so gut sein.

Ich habe auch noch ein Super Nintendo :)
Und das Mario Kart ist eigendlich das beste Mario Kart was es überhaupt gibt :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Fifa 11. ;)

Ich hab nur noch Secret of Mana zu Hause. Und das Spiel werde ich auch ewig behalten auch wenn ich keinen Super Nintendo mehr habe... :D

Ich habe auch noch ein Super Nintendo :)
Und das Mario Kart ist eigendlich das beste Mario Kart was es überhaupt gibt :cool:

Das kann ich bestätigen. Es gibt kein besseres MarioKart!!!

das wird sich dann noch herausstellen :D

:eek::eek::eek:

So Jungs, ich packs Heim. Schönen Abend noch

Schönen Abend :)