Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Also am Freitag hab ich n Date und am Samstag bin ich in Nürnberg, beim Forums-renovieren

Und bei dir?

Ein Date? Der gleiche vom letzten Mal oder ein anderer?

Aaaalso. Freitag bin ich aufm Geburtstag und Samstag gehts nach Dortmund ins Stadion zum Fußball. Sonntag mal schauen. Eigentlich hätten wir ja ein Spiel, aber aufgrund der Witterung sollte das wohl ausfallen...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ein Date? Der gleiche vom letzten Mal oder ein anderer?

Aaaalso. Freitag bin ich aufm Geburtstag und Samstag gehts nach Dortmund ins Stadion zum Fußball. Sonntag mal schauen. Eigentlich hätten wir ja ein Spiel, aber aufgrund der Witterung sollte das wohl ausfallen...

Der Gleiche vom letzten Mal ;)
Ist deine Freundin auch so ein Fußballfan wie du?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Achso. Hat er schon was angedeutet, dass er mehr will?? :)

Ja, die kommt auch mit. Dazu noch ein Arbeitskollege. Der andere Arbeitskollege ist heute abgesprungen wegen Krankheit...

mhhh naja, der hat halt gleich am nächsten Tag nach unserem Treffen ne sms geschickt. Also finde das jetzt als keine Andeutung, dass er mehr will.

Mh blöd, wenn die Leute kurzfristig abspringen müssen. Machst du viel mit deinen Arbeitskollegen?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
mhhh naja, der hat halt gleich am nächsten Tag nach unserem Treffen ne sms geschickt. Also finde das jetzt als keine Andeutung, dass er mehr will.

Mh blöd, wenn die Leute kurzfristig abspringen müssen. Machst du viel mit deinen Arbeitskollegen?

Hm. Kommt ja auch immer drauf an was in der SMS stand... ;)

Ja, das ist immer blöd. Aber ich hab zum Glück genug Dortmund-Fans im Freundeskreis :D
Ja, ich mache öfter was mit denen. Machst du auch was mit Arbeitskollegen oder eher nicht.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Hm. Kommt ja auch immer drauf an was in der SMS stand... ;)

Ja, das ist immer blöd. Aber ich hab zum Glück genug Dortmund-Fans im Freundeskreis :D
Ja, ich mache öfter was mit denen. Machst du auch was mit Arbeitskollegen oder eher nicht.

Normale Sachen standen da drinnen :D

Also ich versteh mich schon gut mit meinen Kollegen, aber die wohnen alle aufm Land draussen...habe einen Kollegen, mit dem hab ich wirklich viel gemacht, aber der hat seit diesem Jahr ne Freundin und somit sieht man sich kaum mehr. Ansonsten noch ne andere Kollegin, aber die achtet nur auf ihren Freund.
Sonst keine

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Normale Sachen standen da drinnen :D

Also ich versteh mich schon gut mit meinen Kollegen, aber die wohnen alle aufm Land draussen...habe einen Kollegen, mit dem hab ich wirklich viel gemacht, aber der hat seit diesem Jahr ne Freundin und somit sieht man sich kaum mehr. Ansonsten noch ne andere Kollegin, aber die achtet nur auf ihren Freund.
Sonst keine

Also nichts über Hoden, oder so?? :D:D

Hm. Bei uns ist das anders. Mit ein paar Kollegen gehts ab und an Mittwochs ins Kino und am Wochenende auch mal inne Kneipe.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Also nichts über Hoden, oder so?? :D:D

Hm. Bei uns ist das anders. Mit ein paar Kollegen gehts ab und an Mittwochs ins Kino und am Wochenende auch mal inne Kneipe.

Nein, nichts mit Hoden :D

Ja, wenn man coole Kollegen hat, warum auch nicht.
Aber 1. sind die meisten nicht in meinem alter und 2. wohnen die aufm Land und fahren nie in die Stadt
Also ist mir das schon viel zu blöd und ich hab ja auch so noch andere Freunde

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Nein, nichts mit Hoden :D

Ja, wenn man coole Kollegen hat, warum auch nicht.
Aber 1. sind die meisten nicht in meinem alter und 2. wohnen die aufm Land und fahren nie in die Stadt
Also ist mir das schon viel zu blöd und ich hab ja auch so noch andere Freunde

Man muss ja auch nicht mit aller Gewalt was mit den Kollegen unternehmen. Solange man sich auf Arbeit mit denen unterhalten kann :)

Ach, mal dir deine Zeit doch selber... :p:D