Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
[...] und ich vertrag doch schon ein wenig. :D

wurrum? white russian is doch lecker? :confused:

Aber wir haben doch trotzdem nicht über dich geredet ?! :confused:

Hab's noch nie getrunken. Aber da ich Kaffee überhaupt nicht mag, ist das als Alkoholgetränk bestimmt gar nichts ! Lakritz mag ich auch nicht. Und von diesem fiesen Schnaps der nach Lakritz schmeckt kriege ich auch immer Würgeanfälle. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
Aber wir haben doch trotzdem nicht über dich geredet ?! :confused:

Hab's noch nie getrunken. Aber da ich Kaffee überhaupt nicht mag, ist das als Alkoholgetränk bestimmt gar nichts ! Lakritz mag ich auch nicht. Und von diesem fiesen Schnaps der nach Lakritz schmeckt kriege ich auch immer Würgeanfälle. :D
nee, deswegen sag ich ja ;):)

och geht eigentlich so vom kaffeegeschmack her. also ich finde den kaffee dadrin nicht so überragend, is ok. :)

Buah, lakritze geht echt nicht. !!!! da lieber noch pfeffi saufen *pfferminzschnaps* . der sieht auch so grün aus. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
nee, deswegen sag ich ja ;):)

och geht eigentlich so vom kaffeegeschmack her. also ich finde den kaffee dadrin nicht so überragend, is ok. :)

Buah, lakritze geht echt nicht. !!!! da lieber noch pfeffi saufen *pfferminzschnaps* . der sieht auch so grün aus. :D

:)

Muss ich einfach mal probieren. Was ist da denn sonst noch so drin ?

Joa, Pfeffi ist halt Mundspülung. Kann man trinken. Gibt aber auf jeden Fall Besseres. ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
:)

Muss ich einfach mal probieren. Was ist da denn sonst noch so drin ?

Joa, Pfeffi ist halt Mundspülung. Kann man trinken. Gibt aber auf jeden Fall Besseres. ;)
also im russen ist. vodka, kahlua und milch. man kann ihn auch mit sdahne machen, aber das schmeckt mir nicht so. also auf ein glas kann manca. 2cl vodka, 2cl kahlua und 4 cl milch rein machen. ich mix ihn mittler weile nach bauchgefühl und geschmack. manche mögen da doch lieber mehr vodka drin. :)

chrchr, das stimmt wohl. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
so, ich mach mich mal ab, morgen zeitig aufstehen. gut nacht el barto *knuddel* :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
also im russen ist. vodka, kahlua und milch. man kann ihn auch mit sdahne machen, aber das schmeckt mir nicht so. also auf ein glas kann manca. 2cl vodka, 2cl kahlua und 4 cl milch rein machen. ich mix ihn mittler weile nach bauchgefühl und geschmack. manche mögen da doch lieber mehr vodka drin. :)

chrchr, das stimmt wohl. :D

Ich musste gerade erstmal schauen was Kahlua ist. ;) Kaffeelikör...hm...einfach mal schauen dann. :D

Ich bin nun schon wieder weg. Wollte morgen zeitig aufstehen um weiterzulernen.

Gute Nacht ! :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Es ging noch. Gut dabei bestimmt, aber du hättest noch einen draufsetzen können. :D Wobei dein Kumpel bestimmt einen draufsetzen wollte und das dann bisschen fehlgeschlagen ist mit der Security. ;)

Schön ! ;) Mit wem warste da ?

Hätte ich. Wollte ich aber nicht :D

Mit Freundin. Und in Hamburg haben wir uns noch mit einer Freundin getroffen. Die ist dann auch mit auf beide Konzerte gegangen. Und bei Volbeat waren zusätzlich noch 4 weitere Bekannte dabei. Waren 2 sehr lustige, aber auch anstrengende Abende... :)

Huhu Mai-Ly. Wie gehts dir?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Gut, habe diese Nacht zum ersten Mal nach Woooooochen durchgeschlafen :)
Und selbst? Wieder erholt?

Nicht wirklich. Viel Schlaf hab ich in Hamburg nicht bekommen ;) Waren immer bis 2 oder 3 Uhr unterwegs und morgens ging es dann auch meist um 9 Uhr ausm Bett... Von daher würde ich nicht unbedingt von Erholung sprechen. Und heute nacht hab ich sowas von beschissen geschlafen... Aber was mecker ich denn. Morgen ist ja schon wieder Wochenende :D

Na dann hoffen wir mal, dass du jetzt öfter durchschlafen kannst :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Nicht wirklich. Viel Schlaf hab ich in Hamburg nicht bekommen ;) Waren immer bis 2 oder 3 Uhr unterwegs und morgens ging es dann auch meist um 9 Uhr ausm Bett... Von daher würde ich nicht unbedingt von Erholung sprechen. Und heute nacht hab ich sowas von beschissen geschlafen... Aber was mecker ich denn. Morgen ist ja schon wieder Wochenende :D

Na dann hoffen wir mal, dass du jetzt öfter durchschlafen kannst :)

So gehört sich das :D
Und am Wochenende ist dann erst mal Entspannen angesagt, oder Party?

Ja, das hoffe ich doch auch mal ganz stark...wobei ich das eher bezweifle

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
So gehört sich das :D
Und am Wochenende ist dann erst mal Entspannen angesagt, oder Party?

Ja, das hoffe ich doch auch mal ganz stark...wobei ich das eher bezweifle

Hm. Also morgen ist Sparfachessen von der Firma und Samstag gehts nach Hannover zum Bundesliga-Spiel gegen Hamburg. Wurde mal wieder eingeladen :D Sonntag kann ich dann hoffentlich mal wieder entspannen.

Was liegt bei dir am WE an??