Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Jau. Ab morgen bin ich damit beschäftigt. Hatten ja heute noch Schule. Hauptsächlich mit Mathe.

Jau, bin ich auf jeden Fall ! Wollte deswegen Zivi machen, weil man da bisschen mitbestimmen kann wann man anfängt. Wollte dann zum ersten September anfangen, damit ich das W:O:A noch mitbekomme. Bei Avantasia und Airbourne muss ich dabei sein !
D.h. du bist 2011 dabei? Dich muss ich mal wieder treffen...aber dann nicht kurz, sodnern schon so bei nem Saufabend :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
D.h. du bist 2011 dabei? Dich muss ich mal wieder treffen...aber dann nicht kurz, sodnern schon so bei nem Saufabend :D

"Jau, bin ich auf jeden Fall !" nicht deutlich genug ? :o;):D

Also JA !

Jau, bin ich auch für. Richtig schönen einen kippen ! Ich glaube, der Denis wäre auch nicht soooo abgeneigt davon. Zumindest trinkt er auch wohl mehr als er es am Mittwoch Abend in unserer Anwesenheit gemacht hat, wie ich bei Guardian miterleben durfte. ;):D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
"Jau, bin ich auf jeden Fall !" nicht deutlich genug ? :o;):D

Also JA !

Jau, bin ich auch für. Richtig schönen einen kippen ! Ich glaube, der Denis wäre auch nicht soooo abgeneigt davon. Zumindest trinkt er auch wohl mehr als er es am Mittwoch Abend in unserer Anwesenheit gemacht hat, wie ich bei Guardian miterleben durfte. ;):D

Sehr schön!
Nur dieses Jahr war ich schon 2 Tage davor unterwegs und konnte bei unserem Treffen echt nicht mehr..asonsten wäre das scon gegangen :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sehr schön!
Nur dieses Jahr war ich schon 2 Tage davor unterwegs und konnte bei unserem Treffen echt nicht mehr..asonsten wäre das scon gegangen :D

In Wacken bin ich eigentlich immer ziemlich resistent gegen sowas. ;) Da treiben die Bands einen an. Nur 2009 war ich mal total an meinen Grenzen angekommen, nachdem ich über 15 Stunden (bis auf's Kamera wegbringen) durchgängig auf dem Infield gewesen bin. Das war echt hart damals !

Nächstes Jahr bringe ich uns dann mal den ganzen Schnaps mit, den ihr/du nicht kennt/kennst. :cool:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
aaahhh aaahhhh aaaaaaaaaaaaahhh, wolltest du uns den nicht schon dieses Jahr mitbringen :o

Ja, aber ich wollte den auch nicht die ganze Zeit mitschleppen. Müssen wir nächstes Mal mal zusammen grillen und dann schön einen heben bei jemandem im Camp. Wegen mir bei uns. :p:D Und dann hole ich das ganze feine Zeug raus. :cool: