Careo
W:O:A Metalgod
Naja, rumgelästert ja nicht. Wir haben lediglich Tatsachen besprochen und uns auf bisherige Beiträge bezogen.![]()
so kann man es natürlich auch ausdrücken
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Naja, rumgelästert ja nicht. Wir haben lediglich Tatsachen besprochen und uns auf bisherige Beiträge bezogen.![]()
so kann man es natürlich auch ausdrücken![]()
Vielleicht liest sie auch still und heimlich mit. Davon gehe ich zumindest aus.![]()
Ich nicht![]()
1 zu 1. Mal schauen für was sich Melli und Denis entscheiden.![]()
morgen ist dann Denis auch wieder da![]()
So, vom Einkaufen bin ich wieder da. Jetzt muss ich mich zum Lernen irgendwie durchringen.![]()
puh das muss ich heute auch noch eben erledigen (einkaufen)
"Jau, bin ich auf jeden Fall !" nicht deutlich genug ?
Also JA !
Jau, bin ich auch für. Richtig schönen einen kippen ! Ich glaube, der Denis wäre auch nicht soooo abgeneigt davon. Zumindest trinkt er auch wohl mehr als er es am Mittwoch Abend in unserer Anwesenheit gemacht hat, wie ich bei Guardian miterleben durfte.![]()
Jau. Momentan ist der echt im Dauerurlaub.
Ich bin mal eben einkaufen und fange danach an zu lernen.![]()
Ja, an dem Abend in Osnabrück war ich schon sehr gut dabei
Dauerurlaub? Tze... Konzerte waren beide übrigens sehr genial!!Bier hat auch sehr geschmeckt und das Hotel war ebenfalls spitze. Hat alles gepasst.
naak ihr lästermäuler, ich hab das schon gelesen.N'abend !
naak ihr lästermäuler, ich hab das schon gelesen.klar, kümm ich mit zu dich ein trinken. ich bring dann russen mit.
![]()
chrchr, ach was. das war ja kein lästern.Wir gelästert ? Niemals !War ja nicht über dich. Außerdem noch im Rahmen des Erlaubten.
Ja, bring' du mal mit. Dieses Kaffee-Zeugs kannst du auch schön alleine trinken.![]()