Careo
W:O:A Metalgod
Ja, ich hab ne Freundin. Mit der wohne ich auch seit 3 Jahren schon zusammen.![]()
Ah achso. Ihr wohnt zusammen. Wieder was neues herausgefunden
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ja, ich hab ne Freundin. Mit der wohne ich auch seit 3 Jahren schon zusammen.![]()
Ah achso. Ihr wohnt zusammen. Wieder was neues herausgefunden![]()
![]()
![]()
Nur noch eine Stunde...
bin mir noch nicht sicher, wann ich abhau....mal gucken, wieviel Arbeit ich bis kurz nach 4 noch hab
Bei uns darf ab jetzt gebucht werden. Mal sehen ob ich heute noch ein paar Lieferscheine bekomme...
wieso ab JETZT? Dürft ihr das nur zu bestimmten Zeiten?
Aufgrund unserer Inventur zum 30.09. durfte bisher noch nicht gebucht werden.
P.S. 3.000 Post![]()
Kommt die auch mit zu Guardian ?
Oder ist die musiktechnsich er anders drauf ?
achso. Wir buchen da trotzdem immer. Ok, aber ich buche auch nur die Streckengeschäfte, das ist ja was anderes und beeinflusst den Lagerbestand nicht.
Glückwunsch zum 3000!
*Bierschenk*
Nee die kommt nicht mit zu Guardian. Sie hört auch Metal aber für Guardian konnte ich sie absolut nicht begeistern. Sie mag die Stimme nicht...Naja, kann ich mich wenigstens mit meinen Kumpels voll ausm Leben hämmern und feiern
![]()
Hm, okay. Aber wenigstens scheint sie sonst 'nen relativ guten Geschmack zu haben, wenn sie Metal hört.
Musste meine Mutter gerade wegbringen mit Auto und dann sagte sie: "Achja, Basti, du wolltest ja Donnerstag das Auto haben. Wann fährste denn los und findest du den Weg alleine ? Geht in Ordnung." Auf einmal ?!
Glückwunsch nachträglich zum 3000.![]()
Eltern haltFährst du denn jetzt definitiv selbst oder versuchst du noch die Mitfahrgelegenheit zu bekommen?
Danke![]()
Ich weiß noch nicht. Ich probier mal die beiden zu erreichen. Auf ein paar Bierchen hätte ich ja auch wohl Lust. Selber fahren wäre aber günstiger. Naja, zu dritt fahren wird auch nicht allzu teuer sein. So weit ist's ja nicht von hier nach Osnabrück.![]()
Wie weit ist das ungefähr von dir entfernt?