Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
und in einem Hotel pennt ihr auch noch :eek:
Ihr habt wohl zuviel Geld?!

Also 30 € pro Person inklusive Frühstück sind in Ordnung. Ist auch ein nettes kleines Hotel. Die, mit denen ich da hinfahre, waren wohl schon mal da und es soll super sein. Von daher... :)

Moin

liebe Careo, du hast nicht zufällig sämtliche Inuyasha Staffeln auf Deutsch irgendwo auf ner externen Festplatte rumfliegen? ^^

Moin :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Also 30 € pro Person inklusive Frühstück sind in Ordnung. Ist auch ein nettes kleines Hotel. Die, mit denen ich da hinfahre, waren wohl schon mal da und es soll super sein. Von daher... :)

Achso na dann. 30 € sind wirklich in Ordnung. Als wir in Düsseldorf waren, haben wir je Nacht 20 € gezahlt und hatten echt ein super Zimmer. War zwar relativ klein, aber dafür mit Bad.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Sääärs,
ich hab nicht mal mehr ne Ahnung was Inuyasha ist? Aber da ich UseNext habe, kann ich alles downloaden :o
Bist du am Freitag bei DT?

DT is geplant ja. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder völlig gesund >.<
Soso die Feine Dame hat usenext... ^^
nene du, keine Umstände, aber ich dachte Fragen kostet nix :p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
DT is geplant ja. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder völlig gesund >.<
Soso die Feine Dame hat usenext... ^^
nene du, keine Umstände, aber ich dachte Fragen kostet nix :p
Hab meine DT Karte schon. Können uns ja dann auf ein Bier treffen? Wenn ich bis dahin weiß, wie du aussiehst ;)
Ja, wir teilen uns mit Freunden einen UseNext Account = 250 GB je Monat und 5 € pro Person
Ja, man muss manchmal nur lange genug suchen und ein wenig Glück haben :)
Ja, wenn ich nur gerade noch wüsste, wie das HOtel heißt...gibts aber öfter in Deutschland.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
aha :o
Wahnsinn, jetzt weiß ich gleich viel mehr über dich und werde dich sicherlich auch erkennen :D
Gehst du mit mehreren Leuten zu DT?

jo vorraussichtlich werd ich mich an 2, 3 Leut ranhängen.
wenns grad is kann ich in nem Krümelmonster-Shirt kommen :p
oder ich such im Lauf der Woche doch noch nach nem Fahndungsfoto, das ich verantworten kann ^^

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Joa. Sind dann so gegen 16 Uhr im Hotel denke ich. Da wird dann schon ein wenig getrunken und dann gehts irgendwann zur Halle. :)

Das hört sich doch gut an. Ich sollte glaube ich auch mal schauen ob ich mit welchen zurückfahren kann. Mein Vater hat mir gesagt, dass ich das Auto nicht bekomme, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass er seine Meinung noch ändert. ;) Aber nicht selbst fahren müssen, wäre ja auch schon von Vorteil.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Jetzt hab ichs gefunden.
Das hier

Ah, das hatte ich für Hamburg auch erst aufm Schirm...

*scheinheilig dreinschau* :)

:p:D

Wenigstens 'nen Tor gemacht gestern ? ;)

Das erste Tor vorbereitet und das 2te selber gemacht :D

Das hört sich doch gut an. Ich sollte glaube ich auch mal schauen ob ich mit welchen zurückfahren kann. Mein Vater hat mir gesagt, dass ich das Auto nicht bekomme, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass er seine Meinung noch ändert. ;) Aber nicht selbst fahren müssen, wäre ja auch schon von Vorteil.

Du wolltest doch die aus deiner Stufe fragen oder??