Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hab gestern im rechten Mittelfeld gespielt. Also nicht ganz so defensiv :)

Ja, aber wirklich nur noch ein bißchen. :D

Sollteste wohl mal öfter da spielen. ;)

Jau, ich bin mir wohl sicher, dass die mich mitnehmen können. Spricht ja nichts dagegen. Ansonsten habe ich noch Hoffnung selbst 'nen Auto halt zu kriegen. Und wenn das auch nicht klappt, was ziemlich unwahrscheinlich ist, muss ich halt am Bahnhof die Nacht verbringen. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Sollteste wohl mal öfter da spielen. ;)

Jau, ich bin mir wohl sicher, dass die mich mitnehmen können. Spricht ja nichts dagegen. Ansonsten habe ich noch Hoffnung selbst 'nen Auto halt zu kriegen. Und wenn das auch nicht klappt, was ziemlich unwahrscheinlich ist, muss ich halt am Bahnhof die Nacht verbringen. ;)

Hab diese Saison 2 mal dort gespielt und 2 Tore gemacht. Spiele aber lieber Verteidiger :)

Wenn nicht kommste einfach mit uns ins Hotel und pennst da aufm Boden :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Einkaufen und anschließend kochen. Ma schauen was es gibt :) Danach hab ich dann nichts mehr vor.
Also bei uns scheint die Sonne. Aber recht kalt ist es hier.

Besser Sonnenschein und kalt, als tristes graues depri-Wetter.
Einkaufen könnte ich auch mal wieder...bin aber zu faul.

Ich hab da mal noch ne Frage. Hast du eigentlich ne Freundin? Weil beim Wacken hattest du was gesagt, aber im Forum schreibst du nie davon?! :confused:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Besser Sonnenschein und kalt, als tristes graues depri-Wetter.
Einkaufen könnte ich auch mal wieder...bin aber zu faul.

Ich hab da mal noch ne Frage. Hast du eigentlich ne Freundin? Weil beim Wacken hattest du was gesagt, aber im Forum schreibst du nie davon?! :confused:

Ja, ich hab ne Freundin. Mit der wohne ich auch seit 3 Jahren schon zusammen. :)