jup, muß. etwas besser isses. und du was gibts neues?Hallo ! Wie isses ?![]()
jup, muß. etwas besser isses. und du was gibts neues?![]()
oh das fetzt ja. trinkt ihr ein bierchen für mich mit ja? geht ihr aufs konzi?Nichts. Ferien halt.Am Donnerstag treffe ich Denis in Osnabrück.
![]()
oh das fetzt ja. trinkt ihr ein bierchen für mich mit ja? geht ihr aufs konzi?![]()
uiuiui klasse. werd mir die vielleicht in wacken ansehen. mal kucken wie das line up wird je nachdem.Jau, mal schauen. Er trinkt auf jeden Fall eins für dich mit.Ich weiß noch nicht, ob ich selbst fahren muss. Ich hoffe nicht.
![]()
Sind bei Blind Guardian.![]()
uiuiui klasse. werd mir die vielleicht in wacken ansehen. mal kucken wie das line up wird je nachdem.![]()
doooch ich fahr ganz sicher hin, hab heute das ticket bekommenWeißt du noch gar nicht, ob du sicher hinfährst ?![]()
doooch ich fahr ganz sicher hin, hab heute das ticket bekommennur mal sehen, wenns paar bands sind die ich ganz sicher sehen will, dann lass ich BG sausen, wenn sie sich überschneiden sollten.
![]()
jup, die anderen beiden werd ich mir wohl auich mal ansehen. apocalyptica sowieso.Achso ok. Ich dachte schon.
Blind Guardian stehen schon fest auf meinem Programmplan für nächstes Jahr. Genau wie Avantasia. Und Apocalyptica gebe ich mir bestimmt auch mal.![]()
jup, die anderen beiden werd ich mir wohl auich mal ansehen. apocalyptica sowieso.![]()
ja das find ich auch. is aber auch schön wenn früh gegen 11 uhr schon ne band spielt. klasse zum wach werden. hab mir dies jahr um die zeit end of green reingezogen, war genau richtig um wach zuwerdenBei Apocalyptica und Avantasia hoffe ich, dass sie gegen Abend/Nacht spielen. Wenn's schon dunkler ist. Könnte mir vorstellen, dass das dann besser kommt.Obwohl's im Dunkelen ja meist atmosphärischer ist.