...und da ist er schon wieder weg.
Hättest ja mal ruhig sagen können, wie ihr gespielt habt.![]()
Wenn man so gesund lebt wie ich, dann passiert sowas erst gar nicht.![]()
soweit so gut, hab nur schon wieder Kopfschmerzen. Und bei dir?
Du SauWarum hast du denn Urlaub?
Am Donnerstag bin ich doch aufm Blind Guardian Konzert in Osnabrück. Und da hab ich mir gedacht: Mensch, den Freitag nimmste mal schön Urlaub
Den Donnerstag werde ich dann auch so gegen 12.30 Feierabend machen...![]()
so so....heißt also, du haust dir am Donnerstag die Hucke voll, sodass die Blind Guardian Musik erträglich wird, und du dann am Freitag immer noch zu besoffen bist, um arbeiten zu gehen.
Und warum hörst du am Do schon so früh auf? Musst etwas länger zum Konzert fahren?
ich bin am Freitag beim Dark Tranquillity Konzert.
so so....heißt also, du haust dir am Donnerstag die Hucke voll, sodass die Blind Guardian Musik erträglich wird, und du dann am Freitag immer noch zu besoffen bist, um arbeiten zu gehen.
Und warum hörst du am Do schon so früh auf? Musst etwas länger zum Konzert fahren?
ich bin am Freitag beim Dark Tranquillity Konzert.
So früh schon losfahren?! Was haben die denn noch vor?So in etwa. Nur das ich mir die BG-Musik nicht schön saufen mussJa, bis nach Osna ist es nicht sooo weit. Wollte aber mit 4 Kumpels mitfahren und die wollen schon so gegen 2 Uhr los. Daher mach ich einfach eher Feierabend
![]()
Also wenn ich die am Freitag wieder seh, hab ich sie dieses Jahr dann 3 Mal gesehen, innerhalb von 4 Monaten. Davor hab ich sie glaub ich ....2 mal gesehen. Und danach reichts dann auch. Fand die damals gut, also 2 Alben, mittlerweile eher nicht mehr.Dark Tranquillity? Hab ich Ende letzten Jahres mal live gesehen. Fand ich einfach nur langweilig.
So früh schon losfahren?! Was haben die denn noch vor?
Also wenn ich die am Freitag wieder seh, hab ich sie dieses Jahr dann 3 Mal gesehen, innerhalb von 4 Monaten. Davor hab ich sie glaub ich ....2 mal gesehen. Und danach reichts dann auch. Fand die damals gut, also 2 Alben, mittlerweile eher nicht mehr.
Joa. Sind dann so gegen 16 Uhr im Hotel denke ich. Da wird dann schon ein wenig getrunken und dann gehts irgendwann zur Halle.![]()
Moin
liebe Careo, du hast nicht zufällig sämtliche Inuyasha Staffeln auf Deutsch irgendwo auf ner externen Festplatte rumfliegen? ^^