Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Am Donnerstag bin ich doch aufm Blind Guardian Konzert in Osnabrück. Und da hab ich mir gedacht: Mensch, den Freitag nimmste mal schön Urlaub :D
Den Donnerstag werde ich dann auch so gegen 12.30 Feierabend machen... :)

so so....heißt also, du haust dir am Donnerstag die Hucke voll, sodass die Blind Guardian Musik erträglich wird, und du dann am Freitag immer noch zu besoffen bist, um arbeiten zu gehen. :D
Und warum hörst du am Do schon so früh auf? Musst etwas länger zum Konzert fahren?
ich bin am Freitag beim Dark Tranquillity Konzert.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
so so....heißt also, du haust dir am Donnerstag die Hucke voll, sodass die Blind Guardian Musik erträglich wird, und du dann am Freitag immer noch zu besoffen bist, um arbeiten zu gehen. :D
Und warum hörst du am Do schon so früh auf? Musst etwas länger zum Konzert fahren?

So in etwa. Nur das ich mir die BG-Musik nicht schön saufen muss :p Ja, bis nach Osna ist es nicht sooo weit. Wollte aber mit 4 Kumpels mitfahren und die wollen schon so gegen 2 Uhr los. Daher mach ich einfach eher Feierabend :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln

Dark Tranquillity? Hab ich Ende letzten Jahres mal live gesehen. Fand ich einfach nur langweilig.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
So in etwa. Nur das ich mir die BG-Musik nicht schön saufen muss :p Ja, bis nach Osna ist es nicht sooo weit. Wollte aber mit 4 Kumpels mitfahren und die wollen schon so gegen 2 Uhr los. Daher mach ich einfach eher Feierabend :)
So früh schon losfahren?! Was haben die denn noch vor?
Dark Tranquillity? Hab ich Ende letzten Jahres mal live gesehen. Fand ich einfach nur langweilig.
Also wenn ich die am Freitag wieder seh, hab ich sie dieses Jahr dann 3 Mal gesehen, innerhalb von 4 Monaten. Davor hab ich sie glaub ich ....2 mal gesehen. Und danach reichts dann auch. Fand die damals gut, also 2 Alben, mittlerweile eher nicht mehr.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
So früh schon losfahren?! Was haben die denn noch vor?

Also wenn ich die am Freitag wieder seh, hab ich sie dieses Jahr dann 3 Mal gesehen, innerhalb von 4 Monaten. Davor hab ich sie glaub ich ....2 mal gesehen. Und danach reichts dann auch. Fand die damals gut, also 2 Alben, mittlerweile eher nicht mehr.

Joa. Sind dann so gegen 16 Uhr im Hotel denke ich. Da wird dann schon ein wenig getrunken und dann gehts irgendwann zur Halle. :)