Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
bin grad an der Heimfront tätig. ca. 100km süd-östlich von München
Semster fängt erst Mo an ^^
Und im Heim übrigens gehen eigentlich.. nur 2 Typen mit langen Haaren ein und aus. Der eine is blond, der andere bin ich (schwarzhaarig)
wennst mich mal rumlaufen siehst kannst mich ja gern anfahren oder so
ich geh dann mal pennen

gn8 @ all

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Aaaaaaaaaber eine Frage hab ich da noch:

In Star Wars Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter fliegen die Rebellen mit ihrer Schrotthaufen-Flotte in Lichtgeschwindigkeit / Hyperraum /was auch immer auf den Todesstern zu, halten kurz davor an und lassen sich umnieten.

WIESO beladen sie nicht einfach ein Schiff mit 12.000kg super-ultra-Space-Sprenstoff und jagen das Teil dann mit "Lichtgeschwindigkeit" da rein??

=/

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
bin grad an der Heimfront tätig. ca. 100km süd-östlich von München
Semster fängt erst Mo an ^^
Und im Heim übrigens gehen eigentlich.. nur 2 Typen mit langen Haaren ein und aus. Der eine is blond, der andere bin ich (schwarzhaarig)
wennst mich mal rumlaufen siehst kannst mich ja gern anfahren oder so
ich geh dann mal pennen

gn8 @ all

Gute Nacht ! ;)

Nächstes Jahr bin ich dann auch in München. :p:D