Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mit den Ärzten (und Status Quo) hat wirklich auch alles bei mir angefangen. Ich glaube mit 6 Jahren habe ich angefangen die zu hören. Konnte damals als Einziger den Text von "Meine Freunde" mitsingen. :p:D

Vorschläge für Horrorfilme ? Nee, hab ich nicht. Mag das Genre nicht so. Das Einzige, das in die Richtung geht und ich richtig mag ist "28 Days/Weeks Later". Beide Filme finde ich richtig klasse ! :)

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
hm das alleerste was ich jemals so bewusst an Musik gehört hab müssten die Hosen gewesen sein. Kein Wort verstanden, deswegen fand ichs doof. Irgendwann kamen dann die ärzte und dann war gut :>
die 2 Filme kenn ich schon ^^
aber danke, sind in der Tat höchst nice

Ahja, übrigens. Es ist Freitag Abend. :o:D
... umso besser :cool:
ich bin krank D;

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hm das alleerste was ich jemals so bewusst an Musik gehört hab müssten die Hosen gewesen sein. Kein Wort verstanden, deswegen fand ichs doof. Irgendwann kamen dann die ärzte und dann war gut :>
die 2 Filme kenn ich schon ^^
aber danke, sind in der Tat höchst nice

... umso besser :cool:
ich bin krank D;

Wieso kein Wort verstanden ? :confused:

Was hasten ?
Sitze gerade bei 'nem Kumpel und wir trinken gemütlich einen oder zwei. ;)

FlauschiHasi

18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
zum Thema "nix verstehen"
naja des waren Sachen, die so alt und rar sind, dass se nichtmal auf youtube und kaum auf Google zu finden sind... Entsprechend die Qualität
und dann haut der CD-Player da dem 8-jährigen Sachen wie "Nie wieder Frühstückskorn. blablablabalbl" um die Ohren und er denkt sich nur WTF

Ka hab Halsweh und generelles unwohlsein. Pünktlich zum Semesterbeginn.
Na dann Prost *Teeglas an den Bildschirm knall*

FlauschiHasi

18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
sind merkwürdigerweise haargenau die selben Halsschmerzen die ich dieses Jahr auf Wacken hatte.. Auf Wacken lags allerdings am STAUB >.<

Ich studier Medieninformatik an da Uni München, jetzt 3. Semestra.
Ich bin bin unseren Lehrern böse dass se uns nie gesagt haben, dass uns die 13 Jahre Schule wie Kindergarten für geistig Zurückgebliebene vorkommen werden wenn wir mal Studeren >.<

FlauschiHasi

18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Wir öhm.. Programmieren. ^^
bisher in Java, SML (mein persönlicher Favourit weil komplett an der Dos-Console Tipp-bar) und SPIM (Assambler, PCU-gerechte Sprache) kommendes Semester kommt jetzt dann C, wenn ich des richtig verstanden hab..
Mal mehr oder weniger schwer S;

Und Fußball is doch wayne :o