Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Prima :)

Jetzt wo das geklärt ist: Hast du es geschafft gestern pünktlich ins Bett zu gehen? Oder hast du doch die Kochkünste deiner Mutter genossen ;)

Ich hab bei meiner Mum abgesagt, hatte keine Lust.
Ich war kurz bei der Post, Apotheke und Piercer und bin dann Heim. Und schlafen gegangen bin ich sogar schon um 20.30 Uhr

Und wie war Fußball und Lost gestern?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Ich hab bei meiner Mum abgesagt, hatte keine Lust.
Ich war kurz bei der Post, Apotheke und Piercer und bin dann Heim. Und schlafen gegangen bin ich sogar schon um 20.30 Uhr

Und wie war Fußball und Lost gestern?

Training war ok. Lost kam erst um 23 Uhr, sodass ich erst um 1 Uhr im Bett lag. Dann hab ich mich noch 8 mal hin- und hergewälzt und bin schließlich eingeschlafen. Und gefühlte 5 Minuten später musste ich schon wieder aufstehen... :(

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Training war ok. Lost kam erst um 23 Uhr, sodass ich erst um 1 Uhr im Bett lag. Dann hab ich mich noch 8 mal hin- und hergewälzt und bin schließlich eingeschlafen. Und gefühlte 5 Minuten später musste ich schon wieder aufstehen... :(

puh, erst um 1 Uhr.
Also bist du jetzt bestimmt noch ziemlich müde, aber das bist du ja sowieso meistens :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Ausgeschlafen nicht direkt, aber reicht. ;) Muss gleich für meine Mutter und mir Mittagessen machen und deswegen noch einkaufen. Mal schauen, was ich mache. Habe an Hawaii-Toast oder so gedacht. Irgendwas schnelles zumindest. :p

Das Laub habe ich gestern zusammengehakt. ;)

Und? Liegt schon wieder neues rum? :D

Bin zurück von der Sitzung
Ja, heute nach der Arbeit erst mal wegen dem Fahrrad schauen

Und? Wie wars? :)