Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
zum glück nicht. hab mal langes we. muß auch mal sein. morgen erstmal ausschlafen und dann einkaufen und rumgammeln. :)

Ja, ausschlafen. Da freue ich mich auch drauf :) Dann ist's meist schon 2 Uhr. Dann "schnell" (heißt 20 Minuten) und dann Fussball in der Kneipe gucken. So läuft eigentlich jeder Samstag bei mir ab ;)
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, ausschlafen. Da freue ich mich auch drauf :) Dann ist's meist schon 2 Uhr. Dann "schnell" (heißt 20 Minuten) und dann Fussball in der Kneipe gucken. So läuft eigentlich jeder Samstag bei mir ab ;)
ouh nee, solange kann ich nicht scnarchen. es ei ich war auf der rolle und bin erst früh nach hause gekommen. aber das ist schon fast nicht mehr wahr. :D mach morgen in aller ruhe meine bude und die wäsche und dann schön faul. :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ouh nee, solange kann ich nicht scnarchen. es ei ich war auf der rolle und bin erst früh nach hause gekommen. aber das ist schon fast nicht mehr wahr. :D mach morgen in aller ruhe meine bude und die wäsche und dann schön faul. :)

Jau, das muss auch mal (öfters) sein. Nebenbei schön Musik hören. Was kann's Schöneres geben ?! ;)

Stürmen die Kunden eigentlich schon euren Laden ? :D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, das muss auch mal (öfters) sein. Nebenbei schön Musik hören. Was kann's Schöneres geben ?! ;)

Stürmen die Kunden eigentlich schon euren Laden ? :D
ganz genau, trümmermucke rein und ab gehts die post. so wird die bude flott sauber. :D

so langsam gehts los, die kaufen plümchen und so. morgen wird wieder viel los sein. da haben die meisten frei und kommen uns besuchen. :D ich werd morgen auch nochmal hin zur arbeit was einkaufen. :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ganz genau, trümmermucke rein und ab gehts die post. so wird die bude flott sauber. :D

Wenn man statt des Staubsaugens nicht die ganze Zeit Luftgitarre spielt oder so, dann ja :D

so langsam gehts los, die kaufen plümchen und so. morgen wird wieder viel los sein. da haben die meisten frei und kommen uns besuchen. :D ich werd morgen auch nochmal hin zur arbeit was einkaufen. :)

Hm. Du riskierst es wirklich zur Arbeit zur gehen (obwohl du frei hast) und du weißt, dass viel los sein wird. Nachher ist Not am Mann und dann sagt dein Chef: "Hey, hey. Wir brauchen dich dringend. Du musst noch mithelfen!" :o:D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wenn man statt des Staubsaugens nicht die ganze Zeit Luftgitarre spielt oder so, dann ja :D



Hm. Du riskierst es wirklich zur Arbeit zur gehen (obwohl du frei hast) und du weißt, dass viel los sein wird. Nachher ist Not am Mann und dann sagt dein Chef: "Hey, hey. Wir brauchen dich dringend. Du musst noch mithelfen!" :o:D
haha geht ap die lutzi . wenn das ding nicht son krach machen würde, dann könnt man die luftgitarre riskieren. :D

jup, ich wage es. und ich hab morgen keine zeit für die arbeit, ich muß rum lümmeln und faul sein. :o:D bischen campingzeug morgen kaufen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
haha geht ap die lutzi . wenn das ding nicht son krach machen würde, dann könnt man die luftgitarre riskieren. :D

Luftgitarre passt immer. Habe ich schon mit 15 Jahren auf 'nem Geburtstag abends von einem Kumpel gemacht. Sogar schönen Powerslide hingelegt :D

jup, ich wage es. und ich hab morgen keine zeit für die arbeit, ich muß rum lümmeln und faul sein. :o:D bischen campingzeug morgen kaufen.

Da hast du DAS Argument überhaupt in der Hand :o:D

Was brauchst du denn noch so ? Stuhl, Zelt, Wasserkanister ? ;)
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Luftgitarre passt immer. Habe ich schon mit 15 Jahren auf 'nem Geburtstag abends von einem Kumpel gemacht. Sogar schönen Powerslide hingelegt :D



Da hast du DAS Argument überhaupt in der Hand :o:D

Was brauchst du denn noch so ? Stuhl, Zelt, Wasserkanister ? ;)
ich hab das mal probiert mit der luftgitarre, oh gott ich kam mir so albern vor. liewgt wohl auch daran, daß ichs nicht so professionell hinkriege. :D:D:D

joa, zelt, luftmatratze, kanister, schlafsack und noch n paar kleinigkeiten. hab n gutschein von der arbeit bekommen, wegen der nachtzulage. da macht sich das ganz gut, brauch ich nicht so viel geld ausgeben. :) ich bin am grübeln, ob ich dies jahr n kleinen grill mitnehmen soll. bin zwar letztes jahr ohne ausgekommen, aber so ein saftiges steak is doch was feines. :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ein neues Zelt brauche ich auch noch auf jeden Fall. Letztes Wacken hat es ja wohl schon ein wenig geregnet ab und zu, aber mein Zelt hat total dicht gehalten. Dann war ich ca. 25 Tage später beim Wacken Rocks Seaside, wo es kräftig geregnet hat und ich bin morgens in einem klitschnassen Schlafsack aufgewacht :rolleyes: Zum Glück habe ich da nur eine Nacht gezeltet. ;)

Ein kleiner Grill ist nie verkehrt. Es gibt doch auch schon welche für unter 10€. Bei dem Preis muss man den ja auch nicht unbedingt mehr mit nach Haus zurücknehmen, sondern auf dem Gelände entsorgen oder so. Steaks esse ich allerdings nicht. Ich mag noch nicht mal normale Schweineschnitzel :p:D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ein neues Zelt brauche ich auch noch auf jeden Fall. Letztes Wacken hat es ja wohl schon ein wenig geregnet ab und zu, aber mein Zelt hat total dicht gehalten. Dann war ich ca. 25 Tage später beim Wacken Rocks Seaside, wo es kräftig geregnet hat und ich bin morgens in einem klitschnassen Schlafsack aufgewacht :rolleyes: Zum Glück habe ich da nur eine Nacht gezeltet. ;)

Ein kleiner Grill ist nie verkehrt. Es gibt doch auch schon welche für unter 10€. Bei dem Preis muss man den ja auch nicht unbedingt mehr mit nach Haus zurücknehmen, sondern auf dem Gelände entsorgen oder so. Steaks esse ich allerdings nicht. Ich mag noch nicht mal normale Schweineschnitzel :p:D
uah wie doof, das ist nüscht wenn du im nassen liegst. ne plane nehm ich auch mit. für alle fälle wegen dem regen. mein zelt war auch dicht letztes jahr. :)

ach, das ist kein geld, n zehner und das ding tut auch seinen dienst. :) isst du gar kein fleisch? :confused: