El Barto
W:O:A Metalmaster
das kenn ich zu gut. mehr darf ich aber nicht. wegen taschengeld sparen. will ja nicht auf m roha betteln gehn.![]()

Was kaufsten so für Konzert-Karten ? "Nur" RockHard ?

das kenn ich zu gut. mehr darf ich aber nicht. wegen taschengeld sparen. will ja nicht auf m roha betteln gehn.![]()
ach rock hard is schon lange da. hab jetzt für den 3.4. gorilla monsoon bestellt und für den 29.5. insomnium . da freu ich mich besonders drauf, hat letztes jahr nicht geklappt mit insomnium. die gorillas sind ne zugabe, war geil das konzi in essen.
Was kaufsten so für Konzert-Karten ? "Nur" RockHard ?![]()
ach rock hard is schon lange da. hab jetzt für den 3.4. gorilla monsoon bestellt und für den 29.5. insomnium . da freu ich mich besonders drauf, hat letztes jahr nicht geklappt mit insomnium. die gorillas sind ne zugabe, war geil das konzi in essen.![]()
ouh nee, das weiß ich nicht mehr, bin aber gerade auf youtube sämtliche songs von den jungs durch zu ackern. hör dir mal black waters von den jungs an, geht gut ab.Von Insomnium hast du mal so'n klasse Song ins "Wie findet ihr das Lied vom User über euch"-Thread reingestellt. Weiß gar nicht mehr wie der hieß. Du noch ?
ouh nee, das weiß ich nicht mehr, bin aber gerade auf youtube sämtliche songs von den jungs durch zu ackern. hör dir mal black waters von den jungs an, geht gut ab.![]()
black watersTu ich gleich malWollte alle deine Beiträge in dem Thread anschauen, aber da kommt natürlich nichts
Egal, finde ich schon mal wieder
![]()
Bin bei Ten Years After in Hamm am Samstag. Dann natürlich noch Kneipe und Bundesliga gucken
Habt ihr eigentlich noch etwas wegen Sonicsphere geplant ?
Habe nämlich jetzt schon wieder ein andere Sache ins Auge gefasst, die mich auch interessieren würde. Würde aber sicher nur Geld für eine Sache haben![]()
ach der war es, ich wußte es nicht mehr."Down With the Sun" war's![]()
Das mit dem Sonisphere wird wohl nichts. Ein Kumpel mit dem ich hinwollte, hat in dieser Zeit seine Abschlussprüfungen...Aber mal schauen. Reizt mich ja, da runter zu fahren
![]()
jaja, so ist das, nich.![]()
uiii, da kannste aber echt nüscht sagen. echt das neue? is ja n ding.Habe mir heute mal das aktuelle Album gekauft von den NeaerasHatte davon nämlich bisher noch nicht alles gehört bzw. wollte ich auch nicht und nun gab's das für 6,99€ bei Media Markt. Echt 'n Schnäppchen
![]()